Im Jahr 2020 verzeichnete KAZÉ Manga das stärkste Jahr seit der Gründung des Labels in 2012. Nun gab das Unternehmen bekannt, dass die Umsatzzahlen aus dem Rekordjahr im Geschäftsjahr 2021 trotz der weltweiten COVID-19-Pandemie mehr als verdoppelt wurden. Das Label zählt zum zweitstärksten Manga-Verlag Deutschlands.
»Jujutsu Kaisen« ist Verkaufshit
Einen großen Anteil an dem Erfolg hatte die Dark-Fantasy-Reihe »Jujutsu Kaisen«, dessen Verkaufszahlen aufgrund der Anime-Adaption einen beachtlichen Boom erfuhr. Der Titel belegt sechs Plätze bei den Jahresbestsellern von buchreport und sichert sich verlagsübergreifend sogar die Spitze. Daneben profitiert KAZÉ ebenfalls von starken Katalogtiteln wie »Tokyo Ghoul« und »Haikyu!!«. Die Verkaufszahlen beider Reihen sind laut dem Verlag beachtlich.
Der beste Neustart in 2021 war für KAZÉ die Sport-Reihe »Blue Lock«. Der erste Band des Fußball-Mangas ist seit November 2021 im Handel erhältlich und bisher wurden bereits über 10.000 Exemplare verkauft. Somit verzeichnet »Blue Lock« nach »ONE-PUNCH MAN« den zweitbesten Start für den Verlag.
Ebenfalls erfolgreich liefen unter anderem »Spy x Family«, dessen erster Band über 20.000 verkaufte Exemplare zählt, und der Boys-Love-Titel »My Pretty Policeman«.
Erster »Jujutsu Kaisen«-Band:

Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.