In der kommenden Woche sollte der zweite Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) im Handel erscheinen. Wie dani books nun verkündete, wird die Publikation um ein paar Wochen nach hinten verlegt. Alle Details dazu nachfolgend.
Band 02 auch als Special Edition
Die Planung von dani books sah vor, dass der zweite Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« am 31. Mai 2022 erscheinen sollte. Aufgrund der hohen Vorbestellungszahl wurde die Auflage erhöht, wodurch die Bände erst in zwei bis drei Wochen im Handel vorzufinden sein werden. Die Verschiebung betrifft ebenfalls die Special Edition.
Die Special Edition von Band 02 kommt mit einem Variant-Cover daher und bietet als Extra zudem das vollfarbige 32-Seiten-Bonus-Artbook »Ich hab dich geneckt, Nagatoro-san«. Diese Ausgabe ist vorerst auf 1.000 Exemplare begrenzt, kostet 16,99 Euro und ist exklusiv über den Online-Shop von dani books erhältlich. Der reguläre Band kostet 9,99 Euro.
Nanashi veröffentlicht die Comedy-reihe seit 2017 in der »Magazine Pocket«-App von Kōdansha. Derzeit sind 13 Bände erschienen. Laut des deutschen Verlegers dani books soll der Manga analog zu dem japanischen Release jeweils als Special Edition zu den Bänden 02, 03, 05, 06, 07, 08 und 10 angeboten werden.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Special Edition (Band 02 | Band 03)
Cover (Regulär, Artbook, Special):

Handlung:
Im zweiten Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« träumt sich Senpai in die Welt seines selbst gezeichneten Manga und lernt dort Kampfkatze Nekotoro kennen. Außerdem muss er sich in der Schulmensa gegen Nagatoros Freundinnen behaupten und wird in ein dubioses Spiel verwickelt, bevor Nagatoro ihm ein Ohrloch stechen will. Natürlich entstehen nebenbei auch wieder diverse neue Bilder im Kunstsaal und wir erfahren, ob Senpai tatsächlich so kitzlig ist wie Nagatoro vermutet.
Via dani books
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.