Im Januar wurde die Shōjo-Reihe »Namaiki Zakari – Frech verliebt« in Japan beendet. Nun gab die Schöpferin des Mangas, Miyuki Mitsubachi, auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass sie sich aktuell einer neuen Reihe widmet und diese bereits im Juli erscheinen soll.
Start im Juli
Das neue Werk von Mitsubachi trägt vorläufig den Titel »The Spring Storm and the Monster« (jap.: »Haru no Arashi to Monster«) und soll bereits am 5. Juli in der diesjährigen 15. Ausgabe von Hakusenshas »Hana to Yume«-Magazin starten. Über die Handlung ist bisher noch nichts bekannt.
»Namaiki Zakari – Frech verliebt« (jap.: »Namaikizakari.«) von Miyuki Mitsubachi kam zwischen 2013 und 2022 heraus und wurde mit 23 Bänden abgeschlossen. Hierzulande sicherte sich Egmont Manga die Rechte am Titel und veröffentlicht diesen seit November 2017. Zuletzt wurde Band 20 publiziert. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.
Miyuki Mitsubachi veröffentlicht bereits seit 2007 hauptsächlich Shōjo-Werke. Bis auf »Namaiki Zakari – Frech verliebt« hat es noch kein weiteres Werk von ihr nach Deutschland geschafft.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert … und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist. Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen …
Via ANN, Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.