Vor zwei Wochen erschien der zweite und gleichzeitig letzte Band von »Waking up in a Yuri World« (jap: »Watashi Igai Jinrui Zenin Yuri«) auf Deutsch. Im Online-Shop von TOKYOPOP wird der Abschlussband mittlerweile nicht mehr angeboten und ist somit wenige Tage nach offiziellem Release bereits verlagsvergriffen.
Bei Amazon noch erhältlich
Der zweite Band von »Waking up in a Yuri World« erschien am 13. Juli 2022 zu einem Preis von 7,50 Euro. Als Extra gibt es ein Miniprint in der Erstauflage. Wer sich dieses sichern möchte, kann noch über den Shop von Thalia und den Online-Händler Amazon bestellen.
Den ersten Band brachte der Verlag TOKYOPOP am 11. Mai 2022 für 6,99 Euro auf den Markt. Dieser erhielt ebenfalls ein Miniprint in der Erstauflage spendiert. Neben den Extras wartet die kurze Reihe mit einem Rückenbild auf. Beide Extras könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Hiroki Haruse veröffentlichte ihre Manga-Reihe »Watashi Igai Jinrui Zen’in Yuri« zwischen November 2018 und Juni 2020 in Japan. Kadokawa brachte die elf Kapitel umfassende Geschichte später in zwei Bänden als Taschenbuch heraus. Für Unentschlossene bietet TOKYOPOP eine deutsche Leseprobe an.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Buchrücken + Miniprint:

Handlung:
Marika geht auf die Highschool und träumt von einer Familie mit Mann und Kindern. Doch als sie eines Morgens aufwacht, sind alle Männer verschwunden! Wenig später erfährt sie, dass diese aufgrund einer Virusinfektion nur noch in den Geschichtsbüchern existieren.
Seither haben die Frauen nicht nur das Leben auf der Erde umstrukturiert, sondern auch eine alternative Methode zur Fortpflanzung entwickelt, um den Fortbestand der Menschheit zu gewährleisten. So viele Mädchen, die sich küssen, hat Marika noch nie gesehen! Ihre Gedanken schlagen Purzelbäume, und sie fragt sich, ob sie in einer Yuri-Parallelwelt gelandet ist oder immer noch träumt.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.