Der deutsche Verlag TOKYOPOP gab heute im Rahmen eines Panels auf der AnimagiC bekannt, dass man sich die Lizenz an der Manga-Reihe »Kashoku no Shiro« gesichert hat. Mehr Details nachfolgend.
Limited Edition geplant
TOKYOPOP plant mit dem deutschen Release von »Kashoku no Shiro« im Januar 2023 zu starten. Der erste Band soll zudem als Limited Edition mit einem Variantcover und Booklet auf den Markt kommen. Beide Editionen werden eine ShoCo Card enthalten.
Shinobu Takayama startete ihre Mystery-Romance-Geschichte im Dezember 2019 in Ichijinshas »Monthly Comic Zero Sum«-Magazin. Bislang zählt die Reihe vier Bände. Ende des Monats kommt der fünfte Band in Japan heraus. Einen Blick in die Geschichte gewährt euch die japanische Leseprobe, die ihr unter folgendem Link abrufen könnt.
- »Mó Dào Zǔ Shī«-Manhua erscheint bei TOKYOPOP
- TOKYOPOP lizenziert »Monotone Blue«
- »Wie die Götter es wollen« erscheint bei TOKYOPOP
Cover von Band 01:

Handlung:
Der Zeitungsreporter Kiso, der einer mysteriösen, seltsamen Krankheit nachgeht, die sich auf den Straßen ausbreitet, wird von einem Mädchen gerettet, das zufällig einem seltsamen Dämon begegnet. Kiso, der sich aus irgendeinem Grund stark zu dem Mädchen hingezogen fühlt, greift sie heftig an, aber sie war die »Kerze«, die einen Vertrag mit dem Dämon schließt …
Via TOKYOPOP (AnimagiC)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.