Anfang Februar berichteten wir bereits darüber, dass die Boys-Love-Geschichte »Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen« aufgrund seines Erfolgs weiter fortgesetzt wird. Heute werfen wir einen Blick auf die Umlaufzahlen der Reihe von Mangaka Hijiki.
Manga bei TOKYOPOP
Der melancholisch Töne anschlagende Manga »Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen« startete im Oktober 2018 in Japan. Mangaka Hijiki veröffentlicht seitdem im monatlich erscheinenden »Be x Boy«-Magazin von Libre ein neues Kapitel nach dem anderen. In Buchform wurden bereits vier Bände herausgebracht. Der vierte Band kam am 9. August auf den Markt und mittlerweile befinden sich über eine Million Exemplare der Geschichte im Umlauf.
Für die DACH-Region sicherte sich der in Hamburg ansässige Verlag TOKYOPOP die Rechte dem Titel. Der deutsche Release des Boys-Love-Mangas erfolgt unter dem Titel »Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen« und startete am 8. Juni 2022 zu einem Preis von 8,00 Euro. Seit gestern ist der zweite Band der Reihe im Handel vorzufinden. Zur deutschen Leseprobe der dramatischen Romance-Geschichte mit expliziten Sex-Szenen gelangt ihr hier.
Am 12. Oktober 2022 bringt TOKYOPOP den dritten Band von »Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen« in die hiesigen Buchläden. Aus dem Japanischen wird die Geschichte von Diana Hesse übersetzt. Hesse übersetzte beispielsweise auch den ab achtzehn Jahren empfohlenen erotischen SM-Einzelband »Caligula’s Love« oder die zweibändige Reihe »Die Rippe des Adam«.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Handlung:
Naoto Koga ist ein Omega und ein junger, alleinerziehender Vater, der alles für seine kleine Tochter Shizuku tut. Er liebt sie aus ganzem Herzen, obwohl Shizuku auf dramatische Weise Teil seines Lebens wurde: An der Highschool wurde Naoto vergewaltigt und schwanger. Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses hasst Naoto Alphas und lehnt die Idee eines Schicksalspartners beziehungsweise einer Paarbindung ab.
In einer Partnervermittlungsbörse, zu deren Teilnahme er sich zwingt, wird er urplötzlich von einem jungen Alpha mit Liebesbekundungen überhäuft. Und dann stellt sich auch noch heraus,, dass Hazuki, der besagte Alpha, ausgerechnet an der Schule eingeschrieben ist, an der Naoto seinen neuen Job begonnen hat. Naoto versucht alles, um seinen Verehrer loszuwerden.
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.