Ende August bzw. Anfang September soll es so weit sein und der heiß erwartete zweite Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« (jap.: »Ijiranaide, Nagatoro-san«) findet seinen Weg in den deutschen Handel. Passend dazu veröffentlichte dani books erste Bilder zum Artbook, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.
Special Edition mit Artbook
Nach aktueller Planung soll der zweite Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« am 30. August erscheinen. Laut dani books könnte es auch erst Anfang September werden. Neben der regulären Ausgabe für 9,99 Euro wird es zudem eine erstmal auf 1.000 Exemplare limitierte Special Edition mit einem Variant-Cover und dem vollfarbigen 32-Seiten-Bonus-Artbook »Ich hab dich geneckt, Nagatoro-san« geben – diese Ausgabe kostet 16,99 Euro.
In Japan wird die Comedy-Reihe von Nanashi seit 2017 in der »Magazine Pocket«-App von Kōdansha veröffentlicht. Aktuell zählt der Manga vierzehn Bände. Analog zur japanischen Publikation wird es auch in Deutschland zu den Bänden 02, 03, 05, 06, 07, 08 und 10 eine Special Edition geben. Der vierte Band erhält zudem eine exklusive Special Edition mit Variant-Cover und Schlüsselanhänger.
Eine zwölfteilige Anime-Serie, die unter der Regie von Hirokazu Hanai im Studio Telecom Animation Film entstand, wurde in der Frühjahrs-Season 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande zeigte Crunchyroll den Anime im Simulcast und bietet die Episoden mittlerweile auch mit einer deutschen Sprachfassung auf Abruf an. Ab Januar 2023 soll die zweite Staffel starten.
Den Manga bestellen:
 Band 01 (Amazon | Thalia)
 Band 02 (Amazon | Thalia)
 Band 03 (Amazon | Thalia)
 Special Edition (Band 02 | Band 03)
Artbook:
Cover (Regulär, Artbook, Special):

Handlung:
Im zweiten Band von »Neck mich nicht, Nagatoro-san« träumt sich Senpai in die Welt seines selbst gezeichneten Manga und lernt dort Kampfkatze Nekotoro kennen. Außerdem muss er sich in der Schulmensa gegen Nagatoros Freundinnen behaupten und wird in ein dubioses Spiel verwickelt, bevor Nagatoro ihm ein Ohrloch stechen will. Natürlich entstehen nebenbei auch wieder diverse neue Bilder im Kunstsaal und wir erfahren, ob Senpai tatsächlich so kitzlig ist wie Nagatoro vermutet.
Via dani books
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
 
									 
					


