Der Hamburger Verlag TOKYOPOP hat sich die Rechte an dem Boys-Love-Titel »No God in Eden« gesichert und lässt uns schon bald in Yuma Ichinoses Drama über die Vorgeschichte des Omegaverse eintauchen.
Veröffentlichung im Dezember
Starttermin der neuen Reihe »No God in Eden« ist der diesjährige Dezember und schon im Februar soll es mit dem zweiten Band weitergehen, der nach ersten Angaben auch eine Special Edition für 12,50 Euro erhalten wird. Genaue Details dazu gibt es bislang noch nicht. Der erste Band des Manga wird mit 216 Seiten im Standardformat 12,6 x 18,8 cm für 8,50 Euro erscheinen und hat eine Altersempfehlung ab 18 Jahren.
Unter dem Originaltitel »Kamisama Nanka Shinjinai Bokura no Eden« veröffentlichte Yuma Ichinose das Drama zwischen April 2019 und Juli 2020 im monatlich erscheinenden »Magazine Be x Boy« von Libre Shuppan. Fünfzehn Kapitel zählt die erotische Geschichte und besteht aus insgesamt zwei Originalbänden. Einen ersten Eindruck der Boys-Love-Reihe im Schulsetting bekommt ihr hier.
- altraverse verschiebt Release des vierten »In these words«-Bandes
- Bild zum Extra von »Fuchsrot wie die Eifersucht«
- »Mó Dào Zǔ Shī«-Manhua erscheint bei TOKYOPOP
Cover von Band 01:

Handlung:
Shikito und Ririto leben in einer ganz normalen Welt: Satelliten kreisen um die Erde, Schüler gehen ihren Hobbys nach und der Schulalltag ist mit Hausaufgaben, Sport und Freundschaften gefüllt. Beide scheinen ihre »Rollen« in der Klasse gefunden zu haben: Shikito, der sanftmütige und ruhige Arztsohn, fokussiert sich aufs Lernen und bewegt sich im Hintergrund. Er bewundert den beliebten Ririto, der mit seiner fröhlichen Art immer im Mittelpunkt der Klasse steht und mit allen gut auszukommen scheint. Doch eines Tages fällt Shikito auf, dass sein Klassenkamerad im Sport ungewöhnlich flach atmet und angestrengt wirkt.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.