Auf die kuriose Nachfrage seiner Fans hin stellte »Golden Kamuy«-Schöpfer Satoru Noda nun in einem Interview mit Shūeisha ein Ranking der Penisgrößen seiner Figuren auf. Welche der Figuren am besten bestückt sind und wer sich auf dem begehrten ersten Platz befindet, erfahrt ihr nachfolgend. Auch verraten wir euch, was der Mangaka noch so zu diesem … Thema mitteilte.
»Das ist so schmutzig«, dachte er.
In der Tat war die Frage nach einer Aufstellung der Penisgrößen der »Golden Kamuy«-Charaktere die am häufigsten gestellte für das offizielle Fanbuch der Manga-Reihe. Und so ließ Satoru Noda nichts anbrennen und lieferte seinen Lesern, wonach sie lechzten. Das von Noda im Interview aufgestellte Ranking sieht wie folgt aus:
Ushiyama Tatsuuma > Tanigaki Genjirō > Ōsawa Fusatarō (Boutarou) > Kiroranke > Kikuta Mokutarō > Ariko Rikimatsu > Ienaga Kano > Vasily Pavlichenko > Nihei Tetsuzō > Sakamoto Keiichirō > Tsukishima Hajime > Tsurumi Tokushirō
Dabei verriet der Mangaka auch, dass das beste Stück von Sugimoto Saichi, Ogata Hyakunosuke, Usami Tokishige, Hijikata Toshizō und Koito Otonoshin durchschnittlich groß seien, während Shiraishi Yoshitake etwas darunter liege. Bei Boutarou hingegen sei sein großer, schlanker Körper auch maßgeblich für sein Glied. Aber schließlich gehe es ja nicht so sehr um die Größe, sondern wie man ihn benutze. Im offiziellen Fanbuch selbst hat es Boutarou übrigens an die Spitze geschafft, gefolgt von den »vier himmlischen Königen der großen Schwänze« Tanigaki, Ushiyama, Kiroranke und Kikuta.
Anlass des Interviews war der Abschlussband der beliebten Reihe »Golden Kamuy«, der in 2022 erschien. In vier Teilen erzählte der Mangaka unter anderem über das Gefühl danach, den Stellenwert der Ainu in seiner Erzählung, seine drei Lieblingsmomente der Geschichte sowie Anekdoten aus dem eigenen Leben. Das gesamte Interview lässt sich unten in unserer Quellenangabe auf Japanisch abrufen.
Das historische Actionabenteuer »Golden Kamuy« erschien von 2014 bis 2022 in Shūeishas »Shūkan Young Jump«-Magazin und ist mit 31 Bänden abgeschlossen. Manga Cult führt die Reihe seit 2019 auf Deutsch und bringt am 12. Januar den zwanzigsten Band in den Handel. Die Anime-Adaption des Manga erscheint bei Crunchyroll.
Den Manga bestellen:
Manga-Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die Jagd nach dem Ainu-Gold hat begonnen: Wir schreiben das frühe 20. Jahrhundert, kurz nach dem russisch-japanischen Krieg. Hoch im verschneiten Norden Japans schlägt sich ein einzelner Mann durch die Wildnis. Sein Name: Sugimoto, der Unsterbliche. Geplagt von den Erinnerungen an den Krieg versucht er, sein mageres Einkommen durch Goldschürferei aufzubessern – ohne Erfolg.
Aber dann erfährt er von einem riesigen Goldschatz, der einst den Ainu gestohlen wurde. Der einzige Hinweis: eine Schatzkarte, eintätowiert auf die Rücken zahlreicher Gefängnisinsassen, die sich nun auf der Flucht befinden. Gemeinsam mit dem Ainu-Mädchen Asirpa bricht Sugimoto auf die tödlichste Schatzsuche der Geschichte auf. Denn wer dieses Gold jagt, ist bereit, über Leichen zu gehen …
Via Shūeisha Online Interview (#1, #2, #3, #4)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.