Auf Deutsch erscheint das erotische Liebesdrama »Bite Maker – Omega of the King« seit April 2020 bei TOKYOPOP. Nun gab der Verlag aus Hamburg bekannt, dass man die Leseempfehlung für die Reihe von 16+ auf 18+ anheben musste. Wir fassen zusammen.
Geschichte erhält Fortsetzung
Seit dem 12. Juli 2023 ist der zehnte Band von »Bite Maker« zu einem Preis von 7,50 Euro im Standardformat bei TOKYOPOP erhältlich. Bislang wurde der Manga mit einer Leseempfehlung ab sechzehn Jahren ausgeliefert, doch aufgrund des Inhalts, wo es laut dem Verlag »gut zur Sache« geht, musste die Leseempfehlung auf ab achtzehn Jahren erhöht werden. Dies betrifft auch den elften Band der Reihe. Die Leser dürfen sich auf »spicy content« freuen.
Mangaka Miwako Sugiyama, hierzulande auch für »Starlight Dreams« bekannt, veröffentlichte ihre Geschichte unter dem Originaltitel »Bite Maker: Ōsama no Omega« von Oktober 2018 bis Dezember 2022 im »&Flower«-Magazin von Shōgakukan. Der Manga ist mit elf Originalbänden abgeschlossen. Eine Fortsetzung der Geschichte kommt seit Frühjahr 2023 heraus.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 10 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 10:

Handlung:
Mit den Genen eines Alphas und einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet, liegt dem smarten Nobunaga das Tokyo der Zukunft zu Füßen. Ein Los, das nur einer von 100.000 Menschen zieht! Obwohl er scheinbar alles haben kann, verzehren sich sein Körper und Geist nur nach einer Person: einer Omega. Auch das Leben der hübschen Noel wird von der Sehnsucht geprägt. Wie gern würde sie ein ruhiges Dasein als Beta führen. Als sie jedoch per Zufall auf Nobunaga trifft, begreift sie, wie sehr ihre Gene ihr Schicksal bestimmen …
Via TOKYOPOP
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.