Seit mehr als fünf Jahren verfolgen die japanischen Leser die angenehme Romanze zwischen Nanoha und Chidori. In der »Sunday Web Every«-App wurde mittlerweile das Abschlusskapitel der Girls-Love-Geschichte »Hana ni Arashi« veröffentlicht. Der finale Originalband der Reihe soll noch in diesem Jahr folgen.
Manga startete im Jahr 2017
Ruka Kobachi begann mit der Publikation ihrer Yuri-Romanze »Hana ni Arashi« im November 2017. Am 18. August 2023 wurde mit Kapitel 162 das finale Kapitel der Geschichte veröffentlicht. In Printform zählt das Werk derzeit zwölf Originalbände. Den Abschluss stellt der dreizehnte Band dar, der am 12. September 2023 auf dem japanischen Markt erscheinen soll. Die japanische Leseprobe haben wir hier für euch.
Zwar schaffte es »Hana ni Arashi« bislang weder bei uns noch in den USA einen Release zu erhalten, dennoch ist Schöpferin Ruka Kobachi den deutschsprachigen und englischsprachigen Fans kein unbeschriebenes Blatt. Kobachi steuerte bei der Girls-Love-Anthologie »éclair rogue« eine Geschichte bei. Der Band kam hierzulande im November 2019 für 12,00 Euro als Print und für 5,99 Euro als E-Book bei altraverse heraus.
Die Girls-Love-Anthologie bestellen:
éclair (Amazon | Thalia)
éclair blanche (Amazon | Thalia)
éclair bleue (Amazon | Thalia)
éclair rouge (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Handlung:
Nanoha und Chidori sind beste Freundinnen und besuchen gemeinsam dieselbe Mädchenschule. Sie sind in derselben Klasse und teilen sich zudem dieselbe Gruppe von Freunden. Und sie sind zusammen. Aber das ist ein Geheimnis … das sie vor allen verbergen! In ihrem Alltag ist es jedoch schwer, das Geheimnis zu bewahren, denn mit jedem Tag verlieben sie sich mehr ineinander …
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.