Es gibt weniger erfreuliche Neuigkeiten für die Fans von Asumiko Nakamura, denn Manga Cult verschiebt die Veröffentlichung ihrer Werke »Dou Sou Sei – Was danach geschah« und »Sora & Hara« nach hinten. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht mitgeteilt.
Mehr Details gibt es nachfolgend.
Betroffene Titel:
»Dou Sou Sei – Was danach geschah«
(jap.: »O.B.«)
Die mit zwei Bänden abgeschlossene Boys-Love-Reihe »Dou Sou Sei – Was danach geschah« verschiebt sich von Januar 2024 auf den 2. Mai 2024. Der Bandpreis liegt bei 12,00 Euro und mit der englischen Leseprobe habt ihr die Möglichkeit, schon jetzt in den Titel hineinzulesen.
Den Manga vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)

Handlung:
Nach ihrem Schulabschluss sind die früheren Klassenkameraden Rihito und Hikaru eine Fernbeziehung eingegangen. Während Rihito zum Studium nach Kyoto gezogen ist, hat Hikaru in Tokyo sein Leben als Musiker begonnen. Doch kann Liebe wirklich alles überwinden …?
»Sora & Hara«
(jap.: »Sora to Hara«)
Der Einzelband »Sora & Hara« sollte am 2. November 2023 erscheinen, doch der Release verschiebt sich auf den 4. April 2024. Preislich liegt die Erzählung um den 37-jährigen Lehrer Manabu und den Schüler Sorano bei 14,00 Euro. Einblicke in den Titel gewährt die englische Leseprobe.
Den Manga vorbestellen:

Handlung:
Der 37-jährige Manabu Hara treibt ziellos durchs Leben. Tagsüber unterrichtet er an einer Jungenschule Musik und seine Nächte verbringt er in den Clubs der Stadt. Als er eines Abends in einer Schwulenbar auf Sorano trifft, spürt er sofort eine schicksalhafte Verbindung zu dem jungen Mann. Doch ihr nächstes Treffen verläuft weniger glücklich – denn Sorano entpuppt sich ausgerechnet als ein neuer Schüler an Haras Schule …
Via Manga Cult
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.