Die Fans von »Do something bad with me« dürften sich auf den kommenden Monat sicherlich besonders freuen, denn dann bringt TOKYOPOP den Einzelband »Schau zu den Sternen, blick nicht zurück« von Haru Aoi auf den Markt. Um euch die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, wurde ein Manga-Teaser veröffentlicht. Das Video haben wir unten für euch.
Erstauflageextra mit ShoCo Card
Wer gerne dramatische Romance-Geschichten mag, sollte sich den 13. Oktober im Kalender markieren, denn ab diesem Tag ist der Einzelband »Schau zu den Sternen, blick nicht zurück« von »Do something bad with me«-Schöpferin offiziell im Handel erhältlich. Der emotionale Drama-Band enthält zwei Kurzgeschichten und kostet 7,50 Euro. Als Extra gibt es in der Erstauflage eine ShoCo Card.
Die japanische Publikation liegt schon etwas zurück. Shūeisha druckte die vier Kapitel im Dezember 2019 im »Margaret«-Magazin ab. Der Einzelband, in dem die Kapitel gebündelt wurden, erschien am 25. März 2020 als Printausgabe und E-Book. Eine deutsche Leseprobe zum Hineinlesen wird zwar noch nicht angeboten, doch immerhin gibt es die japanische Leseprobe.
Derzeit gibt es eine besondere Aktion im Webshop von TOKYOPOP. Dort wird beispielsweise eine »I LOVE SHOJO«-Postkarte zu »Schau zu den Sternen, blick nicht zurück« angeboten. Wie ihr das schöne Goodie euer Eigen nennen könnt, haben wir hier beschrieben.
Den Manga vorbestellen:
Manga-Teaser:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenJapanisches Cover:

Handlung:
Morino ist ein ruhiges, unauffälliges Mädchen, während ihr Mitschüler Hasumi in der Klasse stets den Klassenclown spielt, aktiv und beliebt ist. Eines Tages haben sie zufällig eine kurze, aber angenehme Unterhaltung, kehren danach aber wieder in ihre eigenen »Welten« zurück.
Wenige Tage später jedoch begegnet sie Hasumi zufällig in einem Krankenzimmer und blickt in ein tod- trauriges, verweintes Gesicht. Noch am selben Abend wird Morino selbst in Tränen ausbrechen, als sie zu Hause auf ihre gewalttätige Mutter trifft …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.