Diesen Monat startet beim Hamburger Verlag TOKYOPOP das kurzweilige Girls-Love-Drama »Alice und die Halbbluthexe«. Mittlerweile gibt es erste Einblicke in das beiliegende Erstauflagenextra, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.
Mit Miniprint in der Erstauflage
Vor dem Hintergrund einer Hexenschule nimmt das Liebesdrama »Alice und die Halbbluthexe« seit dem 11. Oktober auch bei uns seinen Lauf. Als besonderes Erstauflagenextra legt TOKYOPOP dem ersten und dritten Band einen bezaubernden Miniprint bei. Die ab fünfzehn Jahren empfohlene Reihe erscheint im Standardformat zum Preis von 7,00 Euro. Hier kann man bereits in die deutsche Ausgabe hineinschauen.
Hinter der dreiteiligen Kurzreihe steckt die »Switch me on!«-Mangaka KUJIRA. Kadokawa veröffentlichte alle zwölf Kapitel des Girls-Love-Titels von 2018 bis 2020 unter dem Titel »Sekai no Owari to Majo no Koi«. Zu ihren längsten Werken zählt die neunteilige Romance-Reihe »Switch me on!«, die von 2018 bis 2022 bei Kōdansha erschien.
Ein deutschsprachiger Release erfolgt seit letztem Jahr bei Egmont Manga und zählt aktuell acht Bände. Diese erscheinen im Kleinformat zu einem Preis von je 8,00 Euro und sind für 6,99 Euro auch als E-Books erhältlich. Zur Leseprobe gelangt ihr hier.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Miniprint:

Cover von Band 01:

Handlung:
Mari ist an der Hexenschule völlig überfordert. Widerwillig stimmt die Musterschülerin Alice zu, sie zu unterrichten. Doch schnell muss sie erkennen, dass Mari eine mächtige Gabe hat, der auch sie sich nicht entziehen kann. Das ruft die Eifersucht der anderen Schülerinnen auf den Plan, und so denken sie sich einen Streich aus, der die beiden in große Gefahr bringt …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.