Mit der brandneuen Fatansy-Romance-Lizenz »Dark Moon: The Blood Altar« sichert sich Manhwa Cult nach »The Star Seekers« und »7Fates: CHAKHO« das dritte K-Pop-Gemeinschaftsprojekt und bringt uns die Mitglieder von ENHYPEN ab Juni 2024 etwas näher.
Release ab Juni 2024
In farbkräftigen Panels soll der neue Manhwa »Dark Moon: The Blood Altar« im Juni 2024 bei uns anlaufen und verspricht lockere Dialoge mit einem Hauch Romance. Manhwa Cult wird die Reihe einer redaktionellen Aufbereitung unterziehen und die vollfarbigen Bände im Großformat veröffentlichen. Weitere Details stehen noch aus. Bei WEBTOON kann der Titel bereits auf Deutsch gelesen werden.
Der mysteriöse Webtoon »Dark Moon: The Blood Altar« entstand ab 2022 unter HYBE und dreht sich um die unbedarfte Schülerin Sooha und sieben Brüdern, die den Mitgliedern der erfolgreichen K-POP-Band ENHYPEN nachempfunden sind. Die spannende Geschichte spielt an dem fiktiven Ort Riverfield und lässt Vampire und Werwölfe wieder auferstehen. Mit 70 Kapiteln gilt das Werk als abgeschlossen.
- »July found by Chance« erscheint bei Manhwa Cult
- Manhwa Cult lizenziert »Unintentional Love Story«
- papertoons enthüllt Ehrengast für die FBM 2023
Cover von Band 01:

Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Die altehrwürdigen Mauern der Decelis-Nachtakademie in Riverfield sind das Zuhause zahlreicher Oberschüler. Unter ihnen befinden sich sieben attraktive Jungs, die ihre wahre Natur im schützenden Schleier der Dunkelheit verborgen halten und darauf bedacht sind, ein möglichst unauffälliges Leben zu führen.
Doch als die unbedarfte Sooha an die Akademie versetzt wird, gerät die Welt von Heli und seinen sechs Brüdern gehörig aus den Fugen. Keiner von ihnen kann sich der magischen Anziehungskraft der neuen Schülerin entziehen – und keiner von ihnen ahnt, dass auch sie ein dunkles Geheimnis hütet …
Via Manhwa Cult
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.