Mit der turbulenten Geschichte »YAKUZA FIANCÉ – Verliebt, verlobt, verpiss dich« kündigt Manga Cult eine weitere Lizenz für sein kommendes Programm an. Die Details haben wir für euch nachfolgend zusammengestellt.
Auftakt mit Extra
In den Genuss der Badass-Protagonistin Yoshino und ihrem masochistisch verlangten Verlobten Kirishima kommen die deutschsprachigen Leser ach aktueller Planung ab April 2024. Dem Auftaktband der (Anti-)Liebesgeschichte wird als besonderes Extra ein Shikishi beiliegen. Der Release erfolgt im gewohnten Großformat als Softcover im Zweimonatsrhythmus.
Für die anregende Geschichte zeichnet sich Asuka Konishi aus, die ihr Werk unter dem Originaltitel »Raise wa Tanin ga Ī« herausbringt. Kōdansha druckt die Kapitel in seinem »Afternoon«-Magazin ab und bündelte die bisherigen Kapitel in acht Originalbänden. Ein englischsprachiger Release erfolgt seit Dezember 2022 bei Seven Seas Entertainment.
Ende Oktober erscheint beim US-amerkanischen Verlagshaus Seven Seas Entertainment der fünfte Band der Manga-Reihe. Im Januar soll es mit dem sechsten Originalband weitergehen, gefolgt vom siebten Band im April 2024. Vorbestellungen sind bereits möglich. Zur englischen Leseprobe gelangt ihr hier.
- Manga Cult und Manhwa Cult enthüllten drei Lizenzen
- Egmont Manga kündigt zwei neue Lizenzen an
- »Demon Slayer«: So sieht der dritte Sammelschuber aus
Cover von Band 01:

Handlung:
Yoshino Somei ist eine furchtlose Oberschülerin, die souverän ihren Alltag als künftige Erbin eines großen Yakuza-Clans meistert. Umso frustrierender ist es da, dass ausgerechnet ihr Großvater plötzlich eine Ehe mit Kirishima Miyama, dem jungen Erben einer rivalisierten Yakuza-Familie, arrangiert!
Auf den ersten Blick wirkt Yoshinos attraktiver Zukünftiger wie ein waschechter Gentleman. Doch Yoshino weiß, dass in der brutalen Welt der Yakuza nichts ist, wie es scheint. Und tatsächlich offenbart Kirishima schon bald sein wahres Wesen …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.