Für hungrige »Demon Slayer«-Fans gibt es Nachschub aus dem beliebten Universum, denn Manga Cult bringt mit »Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba: School Days« weiteren Lesespaß rund um Tanjiro und Nezuko auf den Markt.
Endgegner: Mathe!
Ende des Jahres erreicht die Hauptstory in »Demon Slayer« ihr Ende, doch ab Juni 2024 dürfen sich die eingefleischten Fans der Geschichte auf den deutschen Release des Spin-offs »Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba: School Days« freuen. Im vertrauten Großformat wird der Titel als Softcover erscheinen und für eine humorvolle Lesezeit an der renommierten Demon-Slayer-Schule sorgen.
Seit August 2021 bringt Natsuki Hokami die witzige Erzählung mit dem brutalsten Mathe-Unterricht aller Zeiten im monatlich herausgebrachten »Saikyō Jump«-Magazin von Shūeisha heraus. In Japan wurden schon vier Originalbände zu der Reihe veröffentlicht. Einen ersten Einblick in den Spin-off gewährt euch die japanische Leseprobe.
Die Hauptreihe »Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba« erscheint seit April 2020 auf Deutsch und wird am 7. Dezember 2023 mit Band 23 als reguläre Ausgabe und mit Leerschuber abgeschlossen. Koyoharu Gotōge fertigte 205 Kapitel an, die von Februar 2016 bis Mai 2020 die im »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin abgedruckt wurden. Bei MANGA Plus lässt sich die Reihe digital abrufen.
Den Manga bestellen:
Vollschuber 01 (Amazon | Thalia)
Vollschuber 02 (Amazon | Thalia)
Vollschuber 03 (Amazon | Thalia)
Band 16 + Schuber (Amazon | Thalia)
Band 23 + Schuber (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Handlung:
Die Welt ist friedlich, die Dämonenjäger sind von ihren Pflichten befreit … und Tanjiros größte Herausforderung ist es, den chaotischen Schulalltag an der Mittel- und Oberschule von Kimetsu zu überleben! Actionreiches Nachsitzen, außergewöhnliche Unterrichtseinheiten und gemeingefährliche Mitschüler und Lehrer – das sind die Geschichten von der Demon-Slayer-Schule!
Via Manga Cult
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.