Der Hamburger Verlag altraverse muss den Abschlussband, dessen Collector’s Edition mit Leerschuber sowie den Komplettschuber von »Küss den Kater!« erneut um einige Tage verschieben und plant alle Ausgaben gegen Ende des Monats zu veröffentlichen.
Verzögerung um einige Tage
Nach einigen Wochen Verzug soll das Ende von »Küss den Kater!« voraussichtlich ab dem 23. Oktober erscheinen. Im Angebot stehen zum Abschluss gleich drei Ausgaben: der finale sechste Originalband für 7,00 Euro, die Collector’s Edition mit Band 06 und Leerschuber für 15,00 Euro und der 50,00 Euro teure Vollschuber. Vorbestellungen sind weiterhin möglich.
Im Programm führt altraverse die Alltagsromanze »Küss den Kater!« seit Dezember 2021 und bringt die Reihe in kleinformatigen Softcoverbänden in den Handel. Zu einem Preis von je 3,99 Euro werden die Bände auch als E-Publikation angeboten.
Hinter der beliebten Liebeskomödie, die in Japan unter dem Titel »Neko to Kiss« bekannt ist, steckt Miko Senry, die ihr Werk im letzten Dezember nach 24 Kapiteln enden ließ. Kōdansha serialisierte die Reihe im japanischen »Bessatsu Friend«-Magazin. Hier gelangt ihr direkt zur deutschen Leseprobe.
Ein englischsprachiger Release erfolgte unter dem Titel »A Kiss with a Cat« bei Kodansha USA. Zwischen März 2022 und Juli 2023 wurden die sechs Originalbände als E-Book veröffentlicht. Für Interessierte geht es hier zur englischen Leseprobe.
Den Manga vorbestellen:
Complete Edition (Amazon | Thalia)
Band 06 CE (Amazon | Thalia)
Band 06 RE (Amazon | Thalia)

Handlung:
Erinas und Kous Beziehung könnte nicht besser laufen, wäre da bloß nicht der nervige Umstand, dass sich Kou jedes Mal in einen Kater verwandelt, wenn sie sich küssen. Doch dann taucht ein Mädchen auf, das ihn zu kennen scheint. Mehr noch, sie kann sich auch in eine Katze verwandeln! Aber warum verändert sich ihre Gestalt nicht, als sie Kou einen Begrüßungskuss aufdrückt …?
Via altraverse
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.