Am 8. November erscheint die fette All-in-One-Edition zum TOKYOPOP-Toptitel »Death Note«. Nachdem wir bereits einen vorausschauenden Blick auf die englische Ausgabe warfen, teilt der Hamburger Verlag jetzt erste Bilder zur deutschen Edition. Die Bilder befinden sich unten.
Das komplette Werk in einem Band
Satte 2.400 Seiten pures Lesevergnügen, das erwartet uns in Kürze in der All-in-One-Edition des Kulttitels »Death Note«. Für 50,00 Euro bekommen wir damit das gesamte Werk inklusive weiterer Bonuskapitel in nur einem Band gebündelt und in einem edlem Schuber verpackt. Das umfangreiche Buch selbst erscheint als Softcover im Format 12,6 x 18,8 cm.
Erstmals in deutscher Übersetzung brachte TOKYOPOP den Titel ab 2006 in zwölf Bänden in den Handel. In 2014 ließ man dann auch die elegante Komplettbox mitsamt aller zwölf Bände, dem Extraband »Death Note 13: How to Read« sowie einem exklusiven Postkartenbuch mit allen dreizehn Covern folgen.
Der erfolgreiche Mystery-Thriller von Tsugumi Ōba (Story) und Takeshi Obata (Art) entstand von 2003 bis 2006 und wurde von Shūeisha über 108 Kapitel im »Shūkan Shōnen Jump«-Magazin veröffentlicht. Wer die Reihe noch nicht kennen sollte, dem gewährt die deutsche Leseprobe erste Einblicke.
Eine Anime-Adaption aus dem Studio MADHOUSE rundet die Erfolgsgeschichte von »Death Note« ab und brachte dem spannenden Werk auch internationalen Erfolg. Der Disc-Release erfolgt hierzulande unter KAZÉ Anime (jetzt Crunchyroll).
Den Manga vorbestellen:
All-in-One-Edition:
Handlung:
»Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt.« Das »Death Note« wurde wie zufällig durch den Todesgott Ryuk in die Welt der Menschen gebracht und nun entbrennt ein gnadenlos spannender Kampf zwischen dem Schüler Light Yagami und seinem Gegenspieler L.
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.


