Rund drei Jahre nach dem Start der Fantasy-Reihe »Call the Name of the Night« (jap.: »Yoru no Namae o Yonde«), lässt Tama Mitsuboshi das Werk mit dem nächsten Kapitel in der kommenden Ausgabe von Kadokawas »Harta«-Magazin enden.
Reihe erscheint bei Yen Press
Jeden Tag versucht Mira sich an das Licht zu erinnern und diejenige, die sie einst war, zurückzuholen, denn ein mysteriöses Leiden lässt das Mädchen die Dunkelheit herbeirufen. Tama Mitsuboshi gibt ihr den gutmütigen Arzt Rei an die Seite und erzählt seit August 2020 aus deren Alltag. Vier Bände später neigt sich die Reihe nun ihrem Ende und wird voraussichtlich mit dem fünften Band abschließen.
Yen Press hat sich dem Titel angenommen und veröffentlicht den Manga seit März 2023 auf Englisch. Die kleinformatigen Bände sind hierzulande für rund 13,00 Euro erhältlich. Ein E-Book-Release erfolgt zu einem Preis von je 7,99 Euro. Der dritte Band erscheint im November. Zur Leseprobe gelangt ihr hier.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Tief im Wald lebt ein seltsamens Paar: Mira, ein Mädchen mit einem Leiden, dass die Nacht heraufbeschwören kann, und Rei, ein freundlicher Arzt, der nach einem Heilmittel für sie sucht. Ihre Tage verlaufen friedlich, bis eines Tages ein alter Bekannter von Rei auftaucht …
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.