Als Assistentin des wohl größten Faulpelzes aller Könige der Unterwelt, hat es Tomari schon nicht so leicht. Was euch ab November in dem Romance-Neustart »Cheering up in the Underworld« erwartet, zeigt TOKYOPOP jetzt in einem kurzen Teaser.
Auftakt ohne angekündigtes Extra
Im Standardformat erscheint die amüsante Fantasyromanze »Cheering up in the Underworld« am 8. November für 7,50 Euro. Mit 196 Seiten, davon einige farbig, legt der Titel direkt gut vor, wird allerdings aus nicht genannten Gründen ohne ShoCo Card ausgeliefert. Dafür soll der zweite Band pünktlich zum Valentinstag folgen.
Mit 36 Kapiteln gilt der Manga von Runa Hirai seit 2020 als abgeschlossen. Square Enix veröffentlichte die Reihe ab 2016 unter dem japanischen Titel »Meido no Koi wa Enma Shidai!« und fasste sie in sechs Originalbänden zusammen. Einen ersten Blick in die Liebeskomödie gewährt euch die deutsche Leseprobe.
Den Manga vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Teaser:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenHandlung:
Tomari arbeitet für eins der zehn Gerichtshäuser des Jenseits, wo die Seelen der Verstorbenen für die Sünden ihres Lebens verurteilt werden. Als sie eines Tages wie aus dem Nichts befördert wird, kann Tomari es kaum glauben: Sie soll Enma, dem obersten aller Könige der Unterwelt, persönlich assistieren!
Entgegen ihrer Erwartung ist ihr neuer Vorgesetzter jedoch keine furchteinflößende Autoritätsperson, sondern ein gutaussehender junger Mann, der sich lieber amüsiert als seinen Pflichten nachzugehen!
Da sie bereits an ihrem ersten Arbeitstag auf die Hilfe des königlichen Faulenzers angewiesen ist, geht Tomari einen Vertrag mit ihm ein, der die beiden enger aneinanderbindet, als sie geglaubt haben …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.