Am 13. Dezember ist es so weit und die neue Romance-Reihe aus der Feder von Aya Asano startet frisch bei TOKYOPOP. Was euch in »Let’s Play a Love Game« (jap.: »Koi desu ga Koi ja Nai«) erwartet, zeigt der Hamburger Verlag jetzt in einem kurzen Video.
Mit ShoCo Card in der Erstauflage
Der neue Shōjo-Titel von Aya Asano erstreckt sich über vier kleinformatige Bände und wird zum Preis von 7,50 Euro erscheinen. Gleich zum Auftakt wartet TOKYOPOP mit einem Erstauflagenextra auf und liefert Band 01 mit ShoCo Card aus. Wer einen ersten Blick in den Manga werfen mag, gelangt hier direkt zur japanischen Leseprobe.
Zeitgleich zum Release von »Let’s Play a Love Game« feiert Asanos Josei-Reihe »Hey Sensei, Don’t You Know?« im Dezember Halbzeit bei TOKYOPOP. Zur Feier enthält der fünfte Band eine süße »My Shojo Moments«-Fotokarte in der Erstauflage. Für einen ersten Eindruck könnt ihr hier hineinlesen.
Ihre Oberschulromanze »Let’s Play a Love Game« veröffentlichte Aya Asano von 2014 bis 2019 unter dem japanischen Verlag Shōgakukan. Ab November 2018 gesellte sich ihre romantische Reihe »Hey Sensei, Don’t You Know?« dazu und fand 2022 nach zehn Bänden ihr Ende.
Den Manga vorbestellen:
Manga-Teaser:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenCover von Band 01:

Handlung:
Ujihara hat zwar eine Freundin, doch das hält ihn nicht davon ab, regelmäßig von anderen Früchten zu naschen. Romantische Gefühle sind für ihn dabei zweitrangig, wichtig ist ihm vor allem der Spaß. Als er eines Tages beim Fremdgehen von seiner Mitschülerin Kozue überrascht wird, versucht er sie mit seiner Playboy-Attitüde um den Finger zu wickeln.
Und obwohl sie seine Anmache wenig beeindruckt, haben die beiden ein heißes Schäferstünden auf dem Schuldach. Ujihara ist von Kozues kühler Art irritiert, und die beiden beginnen eine »Freundschaft mit gewissen Vorzügen«.
Obwohl sich der Playboy wie im Himmel fühlen müsste, hat Ujihara mit Kozues dominanter, unnahbarer Art und zunehmend auch mit seiner Eifersucht zu kämpfen …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
