Für die beiden Teenager aus »Yamaguchi-kun Isn’t So Bad« heißt es wohl erst einmal Sendepause, denn Kōdansha verkündete im »Bessatsu Friend«-Magazin, dass der Shōjo-Titel von Februar bis August in einen Zweimonatsrhythmus wechsele.
Reihe pausierte wegen Schwangerschaft
Seit Yuu Saiki ihre Liebeskomödie im September 2019 startete, kommen sich Satsuki Shinohara und Yamaguchi-kun immer näher. Im letzten Jahr legte die Mangaka aufgrund der Geburt ihres Kindes die erste Pause ein und wird nun im nächsten Jahr erneut für sieben Monate den Release verlangsamen.
Auf Englisch erscheint die Schulromanze mit dem Originaltitel »Yamaguchi-kun wa Warukunai« seit 2021 digital unter Kodansha USA. Zum Preis von rund 9,00 Euro kommen die E-Books in den Handel. Aktuell sind sieben der acht Originalbände erhältlich. Einen kleinen Einblick bekommt ihr hier.
- Josei-Manga »10-nen Buri no Hatsu Kare ga Sugoi« endet
- Maki Enjōji beendet Josei-Reihe »Amaku Naru Made Matemasen«
- »Ein Gefühl namens Liebe« erreicht finalen Arc
Cover von Band 01:

Handlung:
Die Pläne der schüchternen Satsuki Shinohara für ihr großes Highschool-Debüt werden beinahe von einem Perversen im Zug ruiniert, doch ausgerechnet Yamaguchi-kun, der größte Rüpel ihrer Klasse, kommt ihr zur Hilfe.
Obwohl er bereits einen schlechten Ruf unter den andern Schülern hat, versucht Satsuki ihn anzusprechen, aber er scheint sich immer wieder aus ihrem Griff zu winden. Doch so einfach lässt sich Satsuki nicht entmutigen.
Voller Eifer nimmt sie sich vor den anderen zu beweisen, dass Yamaguchi-kun viel mehr ist, als er zu sein scheint.
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.