In diesem Monat erst für den deutschsprachigen Raum als Print-Publikation angekündigt und in Japan soll »Even If You Slit My Mouth« (jap.: »Kuchi ga Sakete mo Kimi ni wa«) nach zwei weiteren Kapiteln abgeschlossen werden.
Simulpub bei MANGA Plus
Akari Kajimoto lässt die nationalen und internationalen Manga-Leser seit November 2020 an »Even If You Slit My Mouth« teilhaben, worin es um Miroku geht, die zur Bewahrung der Tradition eine Ehe mit Koichi eingehen soll. Nach rund zwei Jahren zählt der Manga schon zehn Originalbände und endet mit den nächsten beiden Kapiteln. Ein Simulpub erfolgt bei MANGA Plus.
Für die DACH-Region schnappte sich Egmont Manga die Lizenz an dem Titel. Am 7. Mai 2024 soll der deutsche Release zu einem Preis von 7,50 Euro starten. Der zweite Band folgt im Juli, mit Band 03 geht es anschließend im September weiter. Der Manga erscheint im Format 12,4 x 18 cm. Vorbestellungen sind schon möglich.
Die Lizenzierung von »Even If You Slit My Mouth« kündigte Egmont Manga in diesem Monat im Rahmen der Vorstellung seiner neuen Titel ab Frühjahr 2024 an. Neben der RomCom werden im kommenden Jahr noch zwanzig weitere Titel ihren Weg hierher finden. Eine Übersicht der vorgestellten Werke haben wir für euch bereits zusammengestellt.
Den Manga vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Handlung:
Miroku ist kein Mädchen wie jedes andere, und das macht ihr das Leben nicht gerade leicht. Jetzt hat ihre Familie auch noch entschieden, dass sie einen Jungen namens Koichi heiraten soll.
Alles nur, um die Tradition zu wahren und die Zukunft ihrer Familie zu sichern. Aber das scheint nicht der wahre Grund zu sein, warum Koichi mehr als begeistert ist von einer Ehe mit Miroku.
Welches Geheimnis verbirgt er? Sie geht deshalb einen Pakt mit ihm ein: Wenn es ihr innerhalb dieses Jahres gelingt, ihn zu erschrecken, wird die Verlobung gelöst.
Via Manga Mogura
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.