Pünktlich zum japanischen Kinostart des neuen Anime »Spy x Family – Code: White« bringt Shūeisha die spannende Geschichte auch als Light Novel in den Handel. Die Adaption erscheint zu der Filmpremiere am 22. Dezember 2023.
Release vor Weihnachten
Mit Aya Yashima steckt hinter der neuen Light Novel keine Unbekannte, denn die Autorin verfasste schon den Roman »Spy x Family – Familienporträt«. Thematisch tauchen wir diesmal in eine eigenständige Geschichte ein, bei der Anya während eines Familienwinterwochenendes den Weltfrieden gehörig ins Wanken bringt.
Der neueste Anime-Film »Spy x Family – Code: White« entsteht unter der Aufsicht und dem Original-Charakterdesign von Tatsuya Endō in WIT STUDIO und Clover Works. Während Takashi Katagiri die Regie übernimmt, zeichnen sich Ichirō Ōkouchi als Drehbuchautor, Kazuaki Shimada als Charakterdesigner und Kyoji Asano als Animationsdirektor aus.
Die originale Manga-Reihe »Spy x Family« von Tatsuya Endō erscheint seit 2019 bei Shūeisha und zählt bereits über 31 Millionen Umlaufexemplare. Hierzulande brachte Crunchyroll (ehemals KAZÉ Manga) bisher zehn Bände der aktuell zwölf Originalbände heraus. Im Simulrelease ist der Titel bei MANGA Plus auf Englisch zu lesen.
Im Oktober lief die zweite Staffel zur beliebten Anime-Adaption an. Diese entstand erneut unter der Zusammenarbeit von WIT STUDIO und CloverWorks und kann hierzulande bei Crunchyroll im Simulpub verfolgt werden.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01:

Handlung:
Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: »Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!«
Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!
Via Manga Mogura, ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
