Im August des nächsten Jahres soll der dreizehnte Originalband von »Call of the Night« (jap.: »Yofukashi no Uta«) auf Deutsch erscheinen. TOKYOPOP legt der Erstauflage des Folgebandes ein Extra bei. Wir fassen zusammen.
Geschichte endet in 2024
Während in den nächsten zwei Tagen der neunte Band zu »Call of the Night« veröffentlicht wird, soll es am 14. August 2024 mit dem dreizehnten Band des Manga weitergehen. Dieser wird in der Erstauflage als besonderes Extra eine SNS Card enthalten. Ein Bild zum Extra wurde noch nicht enthüllt, wird halten euch auf dem Laufenden.
Die Erzählung um den Mittelschüler Kou Yamori und der Vampirin Nazuna Nanakusa entspringt der Fantasie von Kotoyama. Seit August 2019 läuft der Manga im »Shūkan Shōnen Sunday«-Magazin von Shōgakukan und soll am 10. Januar 2024 abgeschlossen werden. In Printform zählt das Werk schon achtzehn Bände.
In animierter Form lassen sich die Kapitel 01 bis 46 (Band 05) auf Disc oder im Stream durch peppermint anime ansehen. Dreizehn Episoden wurden im Studio LIDENFILMS produziert und lassen sich hierzulande neben dem Originalton auch in deutscher Vertonung ansehen.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 13 (Amazon | Thalia)
US-Cover von Band 13:

Handlung:
Kous Kräfte nehmen gewaltig und gefährlich zu. Nazuna lernt eine neue Vampirregel über die Liebe kennen, die ihr zum Verhängnis werden könnte. Zu allem Überfluss entdeckt ein Feind das Objekt, das sie zerstören kann!
Während Azami und Susuki weiterhin den herzlosen Vampir Kiku verfolgen, trifft Kiku auf … Mahirus Mutter?
Via TOKYOPOP
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.
