TOKYOPOP bietet seit gestern offiziell den Auftaktband des Erotik-Shōjos »Let’s Play a Love Game« (jap.: »Koi desu ga Koi ja Nai«) an. Als besonderes Extra gibt es in der Erstauflage die heiß begehrte ShoCo Card, die ihr euch direkt unten im Artikel ansehen könnt.
Mit vier Bänden abgeschlossen
Die neue Romance-Reihe aus der Feder von Aya Asano lässt seit dem 13. Dezember die hiesigen Leser in den Genuss der anregenden Erzählung um Draufgänger Tomoaki und seiner Mitschülerin Kozue kommen. Der Bandpreis liegt bei 7,50 Euro und der Auftakt wartet mit einer ShoCo Card auf. Im März geht es mit Band 02 und im Juni mit Band 03 weiter.
Von 2015 bis 2016 wurde die Oberschulromanze »Let’s Play a Love Game« von Aya Asano veröffentlicht. Der japanische Verlag Shōgakukan fasste die Kapitel in vier Originalbänden zusammen. Mit »Hey Sensei, Don’t You Know?« gesellte sich ab November 2018 das nächste Werk hinzu.
Seit letztem Jahr lässt ich »Hey Sensei, Don’t You Know?« ebenfalls auf Deutsch verfolgen. In diesem Monat kam der fünfte von zehn Bänden auf den Markt. In der Erstauflage enthält dieser Folgeband eine »My Shojo Moments«-Fotokarte. Wer die Geschichte noch nicht kennt, dem bietet die deutsche Leseprobe einen Ersteindruck.
Den Manga bestellen:
Cover von Band 01 + ShoCo Card:
Handlung:
Als der Draufgänger Tomoaki seine Freundin mal wieder mit einem anderen Mädchen betrügt, wird er von seiner Mitschülerin Kozue auf frischer Tat ertappt. Damit sie sein Geheimnis nicht ausplaudert, macht er Kozue mit einem Kuss zur Mittäterin.
Wenig beeindruckt nutzt diese jedoch die Situation, um mit Tomoaki ein heißes Schäferstündchen auf dem Schuldach zu verbringen und eine Affäre mit ihm anzufangen. Da sie nicht an einer festen Beziehung interessiert ist, stellt die unnahbare Kozue eigentlich die perfekte Liebhaberin dar, doch irgendwie scheint Tomoaki sich an ihrer Unabhängigkeit zu stören.
Als dann auch noch Kozues Ex-Freund auftaucht, gerät das Bild des coolen Playboys endgültig ins Wanken …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.