Frisch aus der Druckerei ist der elfte Band zu »Colette beschließt zu sterben« (jap.: »Colette wa Shinu Koto ni Shita«) auf dem Markt eingetrudelt und erfreut in der Erstauflage abermals mit einem niedlichen Extra in Form eines Magnetes. Ein Bild dazu findet ihr weiter unten.
Magnet als Erstauflagenextra
Jedem Band von »Colette beschließt zu sterben« liegt seit Beginn ein niedliches Erstauflagenextra bei. Seit dem 11. Dezember ist nun Band 11 erhältlich und wird mit süßen Magneten ausgeliefert. Der Preis pro Printband liegt bei 7,00 Euro, pro E-Book zahlt man 3,99 Euro. Im Februar folgt der zwölfte Band mit einer noch unbekannten Beilage.
Als besonderes Extra spendierte altraverse dem zehnten Originalband eine Collector’s Edition mit bezaubernden Sammelschuber und Acryl-Aufsteller. Für Neueinsteiger wird seit Kurzem auch ein Double Pack mit Band 01&02 zum Vorzugspreis von 10,00 Euro angeboten.
Die fantastische Liebeskomödie aus der Feder von Alto Yukimura wurde ab 2013 von Hakusensha im »Hana to Yume«-Magazin abgedruckt und fand nach 20 Bänden ihren Abschluss. Im letzten Jahr folgte eine kurze Fortsetzung in Form des Einzelbandes »Colette wa Shinu Koto ni Shita: Megami-hen«.
Aktuell arbeitet die Mangaka an ihrem neuen Fantasyabenteuer »Pizzicato no Nemuru Mori«. Das Werk erscheint seit Oktober 2022 in Hakusenshas »Hana to Yume«-Magazin. Der zweite Band kam im Oktober in den japanischen Handel.
Band 11 bestellen:
Cover und Extra von Band 11:

Handlung:
Ein neuer Gast ist in der Unterwelt aufgetaucht. Die kleine Pfefferminznymphe Minthe wirbelt durch die Hallen von Hades’ Reich. Der kann nicht anders, als sie ins Herz zu schließen – zum Unmut von Colette. Doch bevor diese ihrer Eifersucht Herr werden kann, verlässt Minthe plötzlich all ihre Lebenskraft. Wird sie geheilt werden können?
Via altraverse
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.