Eine kurze Girls-Love-Geschichte wurde heute mit »Daddy’s Sexy Doll« (jap.: »Papa no Sexy Doll«) in der aktuellen Ausgabe des monatlich herausgebrachten »Comic Dengeki Daiō«-Magazins von Kadokawa abgeschlossen.
Reihe umfasst zwei Bände
In dem Yuri-Drama »Daddy’s Sexy Doll« erzählt Gaku Kajikawa seit November 2022 von dem einsamen Mädchen Riona und dessen sexy Maid-Roboter Forty. Gut ein Jahr später schloss der Mangaka sein Werk ab und freut sich schon auf den 26. Januar 2024, denn an diesem Tag kommt der zweite und gleichzeitig letzte Originalband in den japanischen Handel.
Sein Debüt feierte Gaku mit seinem Erstlingswerk »Hina Change« (jap.: »Hina-chan Change«), das von 2019 bis 2020 in dreiundzwanzig Kapiteln bei Shōnen Jump+ von Shūeisha erschien und später in drei Originalbände gebündelt wurde.
Ein simultaner Release von »Hina Change« erfolgte auf der internationalen Plattform MANGA Plus. Dort lassen sich für Interessierte des Liebesdramas die Geschichte auf Englisch abrufen. In Italien erfolgte in diesem Jahr ein Print-Release unter J-POP.
- »Gleipnir«-Schöpfer startet neues Werk
- Neuer Highschool-Zuhälter-Thriller »Scandal« gestartet
- »White Rabbit and the Prince of Beasts« endet demnächst
Cover von Band 01:

Handlung:
Die junge Lady Riona hat ihre Mutter in jungen Jahren verloren und sehnt sich nach Liebe und Zuneigung. Um sie im Haushalt zu unterstützen, kauft ihr Vater einen emotionslosen Dienstmädchenroboter namens Forty.
So beginnt ihr gemeinsames Leben und nach und nach kommen sich die beiden immer näher …
Via ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.