Diesen Monat heizt uns Verlag altraverse mit dem erotischen Boys-Love-Neustart »Shutline« noch einmal ordentlich ein. Und genauso heiß zeigt sich jetzt auch die sexy Postkarte, die dem Auftaktband des Manhwa als Extra beiliegt.
Mit Postkarte in der Erstauflage
Seit dem 12. Februar ist der erste Band zum verruchten Webtoon »Shutline« offiziell im Handel erhältlich und kann zum Preis von 16,00 Euro als vollfarbige Softcoverausgabe erworben werden. Diese bietet nicht nur ganze 280 Seiten Lesestoff, sondern auch eine reizende Postkarte in der Erstauflage. Wie diese aussieht, seht ihr unten im Artikel.
Die fesselnde Mischung aus erotischen Spielchen, dunklen Geschäften, heißen Karren, prickelnder Action und muskulösen Kerlen erscheint hierzulande im Großformat und bietet so einiges fürs Auge. Was euch bei der dynamischen Beziehung zwischen Shingun und Jake fortan erwartet, zeigt altraverse seit Kurzem in der deutschen Leseprobe.
In Südkorea wird das dunkle Liebesdrama von KYOU seit April 2021 auf JoaToon veröffentlicht. Der packende Webtoon füllt mittlerweile drei Seasons und sicherte sich einen Printrelease, der zuletzt zwei Bände zählte. Eine englischsprachige Version lässt sich bei Lezhin abrufen.
Den Manhwa bestellen:
Extra:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Darum geht es in »Shutline«:
Shingun repariert auf den Straßen illegal Autos, kommt damit aber kaum über die Runden. Als der Wagen eines reichen Amerikaners vor seinen Augen eine Panne hat, nutzt er seine Chance und zeigt sein Können.
Dabei präpariert er den Wagen jedoch so, dass dessen Besitzer wiederkommen muss. Erst später erfährt er, dass sein Kunde der berüchtigte Gangster Jake ist, der neben einem Werkstattjob ein ganz besonderes Angebot für Shingun hat …
Quelle: altraverse (X/Twitter)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.