Die letzten Monate ist es immer ruhiger um den jungen Light-Novel-Verlag SKYLINE NOVELS geworden. Nun meldet sich das kleine Team zu Wort und legt nicht nur Gründe für die Verzögerungen offen, sondern wagt auch einen hoffnungsvollen Blick nach vorn.
Krankheiten und Hochwasser
Im November 2022 hatte SKYLINE NOVELS mit »Ich traf dich nach dem Ende der Welt« seine erste Lizenz vorgestellt und den Auftaktband im letzten Jahr in deutscher Sprache herausgebracht. Seit dem war es ruhig um den neuen Verlag geworden, wozu dieser jetzt in seinen Social-Media-Kanälen Stellung nahm.
So haben längere Krankheitsvorfälle die Veröffentlichung von »Wir sehen uns wieder, wenn es schneit« ausgebremst. Weiter sei der in Bremen ansässige Verlag von den schweren Winterhochwassern betroffen gewesen, die unter anderem zu technischen Schwierigkeiten und somit zu Problemen mit den Zugängen zu den Online-Konten führten, sodass eine Reorganisierung unumgänglich war.
Mittlerweile habe man wieder Zugänge und arbeite mit Eifer daran, den Rückstand der letzten Monate aufzuholen. Trotz der Komplikationen plane SKYLINE NOVELS »Wir sehen uns wieder, wenn es schneit« als Standardausgabe und Limited Edition Ende Juni auf den Markt zu bringen und arbeite zeitgleich weiter an den E-Book-Versionen.
Zum Schluss holt der Zwei-Mann-Verlag seine treuen Fans mit ins Boot und fragt ganz direkt nach Anregungen und Ideen für coole Extras für kommende Bücher. Euer Feedback und eure Wünsche könnt ihr den beiden direkt über Social Media sowie über die Kommentarfunktion auf der Verlagsseite mitteilen.

Quelle: SKYLINE NOVELS (#1, #2)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.