Zu dem dritten Printband von »Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht« (orig.: »Agyeogui Endingeun Jugeumppun«) trumpft altraverse erneut mit einer schicken Collector’s Edition auf. Diese beglückt nicht nur mit hübscher Schmuckbox, sondern auch mit diversen Extrabeilagen, die ihr weiter unten in ersten Bildern begutachten könnt.
Collector’s Edition zum vierten Band angekündigt
Mit etwas Verspätung sollen der dritte Band und dessen Collector’s Edition am 29. April im Handel eintreffen und die spannende Geschichte von Penelope weitererzählen. Zu einem Preis von 30,00 Euro liefert altraverse die Sammlerausgabe in einer knalligen Schmuckbox aus und legt dieser neben dem regulären Band auch einen Acryl-Aufsteller, einen Artprint, zwei Character Cards und zwei Sticker bei.
altraverse nahm den Fantasytitel im Juni 2023 in sein Manhwa-Programm auf und spendierte bereits den ersten zwei Bänden üppige Collector’s Editionen. Die Standardbände erscheinen im großformatigen Softcover in Vollfarbe für je 14,00 Euro, die E-Books gibt es für jeweils 7,99 Euro. Erste Einblicke in das Liebesdrama liefern die Leseprobe und ein kurzer Trailer.
Auf Kakao Webtoon zählt die packende Adaption von SUOL derzeit 145 Kapitel und füllt mittlerweile schon sechs Bände. Als Vorlage dient die gleichnamige Web-Novel aus der Feder von Gwon Gyeoul. Wer den Titel auf Englisch verfolgen möchte, kann die offizielle Übersetzung unter »Villains Are Destined to Die« auf Tapas finden.
Collector’s Edition bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Regular Edition bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Collector’s Edition:
Deutsches Cover:

Darum geht es in »Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht«:
Ist es die richtige Entscheidung, alles auf eine Karte zu setzen? Was tun, wenn man in einem Dating-Simulation-Game aufwacht? Vor dieser Herausforderung steht eine junge Frau, die sich im Körper der Gegenspielerin in »Daughter of the Duke – Love Project« wiederfindet.
Sie beschließt, als Penelope alles zu tun, damit eine der männlichen Hauptfiguren sich in sie verliebt. Da sie als Schurkin des Spiels nicht mit den besten Voraussetzungen startet, fasst sie den Entschluss, sich auf Eckles, Sklave und Nachwuchsritter, zu konzentrieren.
Wenn sie ihm ein besseres Leben schenkt, kann seine Dankbarkeit gewiss auch in Liebe umschwenken, oder? Doch dafür muss sie zunächst inkognito auf die Sklavenauktion. Was gar nicht so leicht ist, da ihre Brüder sie nicht mehr aus den Augen lassen …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.