Wegen seiner hitzigen Action, teils frechen Dialoge und der ordentlichen Portion Erotik hat sich C Lines den Boys-Love-Manhwa »Dear.Door« ins Programm geholt. Seit Kurzem kann das dämonenstarke Spektakel nun auch hiesige Fans in Wallungen bringen und toppt den Auftritt mit der beiliegenden Photocard.
Heiße Dämonen und packende Action
Der erste Band der wilden Genre-Mischung »Dear.Door« ist seit dem 26. März offiziell für 16,00 Euro bei C Lines zu finden. Wer schnell genug zu greift hat die Chance eine der anregenden Photocards zu ergattern, die der Erstauflage jedes Bandes beiliegt. Den Auftakt macht ein Motiv der beiden Hauptfiguren Kyungjoon und dem Dämonenkönig Lord Cain. Auf der Rückseite prangt der Serientitel.
Die neue Reihe erscheint in großformatigen Softcoverbänden und wird in vollfarbe publiziert. Pro Band erwarten euch rund 288 Seiten. Der zweite und der dritte Band sollen nach aktuellen Angaben der verlagseigenen Website ab Anfang Juli den Manhwa fortsetzen. Eine Leseprobe des dämonischen Werkes ist auf Deutsch bereits verfügbar.
Im Originalen gilt der Boys-Love-Titel mit 130 Kapiteln als abgeschlossen, denen sich über 30 weitere Special-Episoden anschließen. Hinter der rotzigen Mystery-Reihe verbirgt sich die Autorin und Künstlerin Pluto. C Lines empfiehlt den Manhwa aufgrund expliziter Darstellungen für Lesende ab 18 Jahren. Auf Tappytoons könnt ihr auch eine zensierte Version ab 16 Jahren finden.
Den Manhwa bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Band 05 (Amazon | Thalia)
Band 06 (Amazon | Thalia)
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es in »Dear.Door«:
Nachdem seine Freundin gestorben ist, möchte der Polizist Kyungjoon einfach nur in Ruhe seine Zimmerpflanzen gießen und Verbrecher jagen. Doch als die polizeilichen Ermittlungen gegen eine mysteriöse Sekte übernatürliche Ausmaße annehmen, findet sich Kyungjoon unversehens in einer Welt voller Dämonen, Sukkuben und Monster wieder.
Der schlimmste von ihnen ist der Dämonenkönig, der sich selbst Lord Cain nennt. Wie sich herausstellt, ist Cain zum Überleben auf Mana angewiesen, das nur durch eine »Tür« in Kyungjoon zugänglich ist. Doch wie öffnet er diese Tür?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.