Ab heute beginnt papertoons sein neues Programm vorzustellen. Den Anfang macht dabei die anregende Fantasy-Isekai-Geschichte »Beware the Villainess!«. Los geht es direkt im August dieses Jahres. Wir fassen die bekannten Details zusammen.
Vier nervtötende Schönlinge …
Ein neues Leben als Herzogstochter – angenehmes Leben voraus! Oder doch nicht? Das erfahren hiesige Leser ab dem 12. August 2024 in der neuen Manhwa-Reihe »Beware the Villainess!«. papertoons bringt die Geschichte zu einem Bandpreis von 16,00 Euro heraus. Der zweite Band folgt voraussichtlich am 14. Oktober 2024.
Als Grundlage für den Webtoon dient die gleichnamige Web Novel »Geu Agnyeoreur Josimhaseyo!« von Soda Ice (Story). Für die Umsetzung des Webtoons zeichnen sich Berry (Story) und Blue Canna (Artwork) aus. Nach 128 Kapiteln wurde die Geschichte abgeschlossen, die zwischen April 2020 und Oktober 2022 herausgegeben wurden. Bei Tapas lässt sich das Werk auf Englisch abrufen.
Das könnte dich auch interessieren:
- TOKYOPOP: Acht neue Lizenzen ab Herbst 2024
- Manlin lizenziert »Global Examination«
- Blick in die »Dangerous Convenience Store«-Collector’s-Edition
Cover von Band 01:

Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Darum geht es in »Beware the Villainess!«:
Melissa – so heißt die vorlaute Schurkin eines Liebesromans, in deren Körper die Studentin Dayeong Han nach einem tödlichen Autounfall landet. Aber was interessiert sie die Story des Romans? Als Herzogstochter kann sie nun in Saus und Braus leben – ganz ohne Konsequenzen!
Melissa ist fest entschlossen, es sich in diesem Leben so richtig gut gehen zu lassen … wären da nur nicht die vier nervtötenden Schönlinge, die allesamt die Hauptfigur Yuri umschwärmen! Zu ihrem Leidwesen ist Melissa mit allen vier Kerlen verwickelt.
Und so, wie die sich benehmen, muss sie einfach eingreifen! Als erstes gilt es, diesen Wüstling von Kronprinz loszuwerden, der sich ihr Verlobter nennt …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.