Die Juni-Novitäten von altraverse sind seit gestern offiziell erhältlich, damit auch der fünfzehnte Band von »Radiant«. Da es zu einem Fehldruck gekommen ist, wird derzeit eine korrigierte zweite Auflage gedruckt. Mehr dazu nachfolgend.
Korrigierte Auflage soll folgen
Seit dem 10. Juni 2024 ist der fünfzehnte Originalband von »Radiant« im Handel vorzufinden. Auf einer der Innenseiten des besagten Bandes sind die Sprechblasen leer geblieben – betroffen ist die gesamte Auflage. altraverse druckt daher die gesamte Auflage neu nach. Ein Austausch der Erstauflage mit der korrigierten Auflage soll später möglich sein, mehr Informationen dazu in Zukunft.
Die erfolgreiche Manga-Reihe »Radiant« stammt aus der Feder des französischen Mangaka Tony Valente. Der erste Originalband kam im Juli 2013 auf den Markt. Derzeit besteht die Erzählung aus neunzehn Originalbänden. Ein deutscher Release startete vorab bei PYRAMOND, wurde nach sechs Bänden jedoch eingestellt.
Eine Anime-Umsetzung des Manga wurde zwischen 2018 und 2020 in Japan ausgestrahlt. Die erste Staffel besteht aus 21 Episoden, die zweite Staffel zählt ebenfalls 21 Folgen. Bei uns lässt sich das Geschehen bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln abrufen.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 15 (Amazon | Thalia)
Band 01-04 mit Box (Amazon | Thalia)
Band 05-08 mit Box (Amazon | Thalia)
Band 09-12 mit Box (Amazon | Thalia)
Fehldruck-Meldung:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Darum geht es in Band 15 von »Radiant«:
Anlässlich der Beförderung von Ullmina Bagliore ist die Inquisition aus allen Ländern nach Bome gereist. Beim Umzug zu ihren Ehren werden Infizierte und gefangene Nemesis ausgestellt. Doch der Festzug wird von einer Gruppe Domitore angegriffen.
Quelle: altraverse
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.