Mit dem erotischen Boys-Love-Titel »Bitter Playmate« startet diesen Monat ein weiteres Werk von Rou Nishimoto bei Hayabusa. Die spicy Liebesgeschichte zweier Kindheitsfreunde geht hier unzensiert über die Ladentheke und hält als Erstauflagenextra eine SNS Card für euch bereit.
Laufende Reihe mit Fokus auf Erotik
Seit dem 29. Mai ist »Bitter Playmate« offiziell erhältlich und heizt auf 224 Seiten gleich ordentlich ein. Hayabusa packt den ab 18 Jahren empfohlenen Erotikneustart in großformatige Softcover und lässt sich diese mit je 12,00 Euro bezahlen. Wer auf physische Ausgaben und das Erstauflagenextra verzichten möchte, kann auf das 7,99 Euro teure E-Book zurückgreifen. Einen ersten Einblick bekommt ihr hier.
Für Hayabusa gehört Rou Nishimoto schon länger zum festen Boys-Love-Programm und so sicherte man sich bisher rund ein halbes Dutzend ihrer Werke. Erhältlich sind die E-Books zum größtenteils vergriffenen Zweiteiler »Two Sides of the Same Coin«, Printausgaben und E-Pubs zu »I Can’t Write About This Kiss« und »Leave Your Marks on my Back« sowie künftig »Twilight« und »First Love Blooms«.
Die Erfolgsmangaka konnte in den letzten sieben Jahren acht verschiedene Boys-Love-Titel in den japanischen Handel bringen, darunter zwei Gemeinschaftsprojekte, bei denen sie als Künstlerin ihr zeichnerisches Talent einbringt. Ihr Soloprojekt »Bitter Playmate« erscheint seit 2021 bei Shōdensha und zählt aktuell zwei Bände.
Den Manga bestellen:
SNS Card:

Darum geht es in »Bitter Playmate«:
Takara und Gaku kennen sich seit ihrer Kindheit. Beide kamen sich damals näher, doch dann trennten sich ihre Wege. Drei Jahre später begegnen sich die beiden Freunde plötzlich wieder… Lodert die damalige Leidenschaft wieder auf?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.