Dieser Sommer verspricht himmlisch zu werden, zumindest wenn es nach Hayabusa geht, denn die schicken uns mit Izumi Morino einen heißen Engel vorbei. In ihrem neuen Boys-Love-Einzelband »Yakuza Angel« (jap.: »Mesare Yagare!«) lässt Atami Michinoku es wieder ordentlich krachen und das feiert Hayabusa mit einer SNS Card als Extra in der Erstauflage.
Mafia Engel für heiße Nächte
Um die Seele des verstorbenen Ren Kuroi zu reinigen, schickt der Himmel ihm niemand geringeren als Mafia-Engel Izumi für läuternde Schäferstündchen vorbei. Die unzensierte Juli-Novität erscheint für 8,00 Euro als 194-seitiger Standardband mit SNS Card sowie als E-Book für 6,99 Euro. Hayabusa empfiehlt den Einzelband für Lesende ab 18 Jahren (Triggerwarnung: Suizid).
Das explizite Werk mit vier von vier Spice-Flammen entstammt Erfolgsmangaka Atami Michinoku. Über die Jahre brachte Michinoku eine Vielzahl an Werken aus und um das Boys-Love-Genre hervor, darunter die Manga-Vorlage zum Anime »The High School Life of a Fudanshi« oder die Hayabusa-Titel »Die Rippe des Adam«, »Sayonara Red Beryl«, »Caligula’s Love« und »Caligula’s Love: The Master«.
Den Manga bestellen:
Deutsches Cover:

Darum geht es in »Yakuza Angel«:
Als Ren Kuroi seine Wohnung betritt, findet er einen verdächtig aussehenden Mann vor, der sich als Engel ausgibt. Izumi Morino ist »the real deal«, denn außer seiner Visitenkarte kann er auch noch Engelsflügel zwischen seinen Schulterblättern vorweisen.
Schnell erinnert er Ren daran, warum er ihn eigentlich aufsuchte, denn Ren ist bereits tot. Da nur reine Seelen den Himmel betreten dürfen, muss Rens verdorbene Seele erst gereinigt werden, und laut dem Yakuza Engel existiert nur eine gültige Methode, um das zu gewährleisten – er muss mit ihm Sex haben.
Quelle: Hayabusa
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.