Die bittersüße Romanze aus der Feder von Mayu Sakai soll mit etwas Verspätung diesen Oktober bei uns ihr Ende finden. Der Hamburger Verlag altraverse hatte über eine Collector’s Edition berichtet und führt diese nun in seiner Vorschau als Schuber-Edition zum achten Band auf.
Voraussichtlicher Release am 14. Oktober 2024
Seit Juli 2021 mischt »Hello, Innocent« das Shōjo-Programm von altraverse auf und bringt mit der Wahl eines männlichen Protagonisten etwas Abwechslung hinein. Ab Oktober dürfen wir im achten Band das Ende der Geschichte erfahren und können den Abschlussband regulär für 7,00 Euro oder im Set mit bedrucktem Sammelschuber für 15,00 Euro kaufen. Vorbestellungen sind schon möglich.
Mayu Sakai hatte im siebten Band der Reihe über das bevorstehende Ende berichtet und dieses im September mit dem achten Band besiegelt. Die japanische Serialisierung lief in Shūeishas »Ribon«-Magazin und schloss nach 39 Kapiteln ab. Auf Deutsch erschienen zuvor auch ihre fünfteilige Romanze »Reflections of Ultramarine« (altraverse) und ihr zehnbändiges Werk »Sugar Soldier« (TOKYOPOP).
Den Abschlussband bestellen:
Collector’s Edition mit Schuber (Amazon | Thalia)
Regular Edition (Amazon | Thalia)
Japanisches Cover von Band 08:

Darum geht es in »Hello, Innocent«:
In Yukitos Leben gab es bisher nichts anderes als Lernen und Sport. Für Mädchen oder gar die Liebe blieb ihm nie genug Zeit. Doch dann wird er von einem fremden Mädchen aus einer brenzligen Situation gerettet. Es stellt sich heraus, dass sie eine Mitschülerin von ihm ist. Doch im Unterricht ist sie bislang noch nie erschienen. Das weckt natürlich Yukitos Interesse …
Quelle: altraverse (Vorschau Oktober)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.