Demnächst schickt uns Hayabusa direkt in die Arme des Schlangengottes und dessen pflichtbewusstes Menschenopfer. Mit Witz und eigensinnigem Artwork erzählt der spicy Boys-Love-Einzelband »Das Opfer des Schlangengotts« von deren Aufeinandertreffen und enthält in der Erstauflage eine SNS Card.
Heiße Fantasykomödie: Schlangengott meets Menschenopfer
Nanao wurde als Opfergabe geboren und kann die prompte Zurückweisung des hünenhaften Schlangengottes nicht fassen. Empört schmeißt sich der Jüngling Gott Dajia an den Hals und die witzige Erotikfantasie »Das Opfer des Schlangengotts« nimmt ihren Lauf. Rund 176 Kapitel füllt der Titel und ist ab dem 30. Juli für 8,00 Euro mit SNS Card erhältlich. Alternativ gibt es das E-Book für 6,99 Euro.
Das von Hayabusa ab einem Lesealter von 18 Jahren empfohlene Werk stammt von Susu Katou. Rund zehn Werke aus dem Boys-Love-Segment hat die Mangaka über die Jahre veröffentlicht und führt den erotischen One-Shot bei Libre unter dem Originaltitel »Ikenie Monzenbarai«. Hier könnt ihr direkt in die deutsche Ausgabe hineinlesen.
Den Manga vorbestellen:
SNS Card:

Deutsches Cover:

Darum geht es in »Das Opfer des Schlangengotts«:
Nanao wurde in die alteingesessene Uzumaki-Familie hineingeboren und großgezogen, um einmal der hiesigen Gottheit als Opfer dargebracht zu werden. Am Tag der Vertragsverlängerung besucht Nanao pflichtbewusst den Schrein des Schlangengottes, um die Tradition fortzuführen.
Als der Gott ihn jedoch zurückweist, fällt Nanao aus allen Wolken, denn der Schlangengott Daija widmet sich seit neustem lieber der modernen Esskultur. Doch so schnell lässt sich Nanao nicht abweisen…
Quelle: Hayabusa
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.