Das unterhaltsame Familiedrama um die als Stiefmutter wiedergeborene Abigail geht schon in die dritte Runde und wie jeder Erstauflage legt C Lines auch diesem Band von »Not-Sew-Wicked Stepmom« (orig.: »Gyemoinde Ttari Neomu Gwiyeowo«) eine Photocard bei.
Mit Photocard in jeder Erstauflage
Nach Abigail und Blanche ergattert sich Sabrian höchstpersönlich einen Platz auf der neuesten Photocard. Satte 304 vollfarbige Seiten bekommt ihr im dritten Band des Webtoons geboten und zahlt dafür einen Preis von 16,00 Euro. Der nächste Band ist für Oktober geplant und wird erneut eine noch unbekannte Photocard als Erstauflagenextra enthalten. Zur Leseprobe gelangt ihr hier.
In der von Iru geschriebenen Novel wird mit dem Stiefmutterklischee aufgeräumt und ein frisches Familiendrama zwischen Romantik und Intrigen geliefert. Die Webtoon-Adaption entsteht unter Mo9Rang und zählt über 110 Kapitel. Online könnt ihr den Titel auf Deutsch bei Delitoon verfolgen. Mehr Infos zum Auftaktband und eine Review teilt hier unser Teammitglied mit euch.
Den Manhwa bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Band 05 (Amazon | Thalia)
Dritte Photocard:

Deutsches Cover von Band 03:

Darum geht es in »Not-Sew-Wicked Stepmom«:
Die klassische Märchen-Stiefmutter ist bekanntlich notorisch böse! Doch als Abigail nach einer Wiedergeburt plötzlich als Mutter der kleinen Prinzessin Blanche aufwacht, möchte sie dieses alte Klischee nicht erfüllen und ihre neue Tochter mit Liebe überschütten.
Nun muss die ehemalige Kinderklamottendesignerin nur noch ihren neuen, kaltherzigen Ehemann davon überzeugen, dasselbe zu tun … In ihrem Bestreben, Blanche ein liebevolles Zuhause zu bieten, beginnt Abigail Geheimnisse und Intrigen innerhalb des Palastes aufzudecken.
Wird sich die kleine Familie den teuflischen Kräften beugen müssen, oder wird es Abigail gelingen, sie zusammenzuhalten?
Quelle: Carlsen
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.