In weniger als zwei Wochen erfahren deutschsprachige Leser von »Colette beschließt zu sterben«, was es mit dem Chaos in Hades’ Reich auf sich hat. Der Erstauflage des Bandes legt altraverse ein Extra bei. Ein erstes Bild haben wir unten für euch.
Release Ende August 2024
Fans der Reihe haben sich sicherlich schon den 26. August 2024 im Kalender markiert, denn ab diesem Tag ist der fünfzehnte Originalband der Geschichte offiziell im Handel vorzufinden. Zu einem Preis von 7,00 Euro gibt es neben der Fortführung der Manga-Reihe zudem ein Tütchen Vergissmeinnicht-Samen – das Extra gibt es nur in der Erstauflage!
Alto Yukimura fertigte ihr Werk zwischen November 2013 und Oktober 2021 unter dem Originaltitel »Colette wa Shinu Koto ni Shita« an und brachte 133 Kapitel zustande. Diese wurden von Hakusensha in zwanzig Originalbänden gebündelt herausgegeben. Ein Einzelband mit dem Titel »Colette wa Shinu Koto ni Shita: Megami-hen« folgte im Anschluss.
Im Oktober 2022 begann Mangaka Yukimura mit »Pizzicato no Nemuru Mori« eine neue Serialisierung. Hierbei handelt es sich um eine Mystery-Romance-Reihe, die derzeit zwei Bände füllt. Für die DACH-Region wurde bislang keine Lizenzierung des Titels angekündigt.
Den Manga bestellen:
Band 13 (Amazon | Thalia)
Band 10 m. Schuber (Amazon | Thalia)
Cover und Extra von Band 15:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Darum geht es in Band 15 von »Colette beschließt zu sterben«:
Chaos in Hades’ Reich: Der Richterspiegel liegt in Scherben und die Schlange der wartenden Seelen vor den Toren der Unterwelt reißt nicht ab. Ein neuer Spiegel muss her! Um ihn herzustellen, sind die Kräfte des mächtigsten Gottes Zeus gefragt.
Seine Blitze lassen jedoch verheerende Unwetter über die Menschenwelt hereinbrechen. Colette versucht zu helfen, wo sie nur kann, und begegnet in einer Praxis niemand Geringerem als der Liebesgöttin Aphrodite …
Quelle: altraverse (X / Twitter)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.