Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle haben Yukito und Yui endlich zusammengefunden. altraverse spendiert dem süßen Pärchen ein gemeinsames zu Hause und bringt den Abschlussband als Collector’s Edition mit romantischem Sammelschuber und Extras in den Handel. Wir haben erste Bilder für euch.
Sammelschuber mit drei Artprints
Gleich zwei träumerische Motive zieren den vorbestellbaren Schuber zu »Hello, Innocent« und betten das Cover des Abschlussbandes als Rückenmotiv zwischen sich. Das gute Stück gibt es in der Collector’s Edition für 15,00 Euro und beinhaltet den achten Band inklusive dreier Artprints. Der reguläre Abschlussband kostet 7,00 Euro und erscheint zeitgleich am 14. Oktober.
Entsprungen ist die bittersüße Liebesgeschichte der Mangaka Mayu Sakai und schloss nach 39 Kapiteln in Shūeishas Shōjo-Magazin »Ribon« ab. Mit »Hello, Innocent« schaffte es Sakais dritter Titel in die DACH-Region. Zuvor veröffentlichten altraverse und TOKYOPOP bereits ihre fünfteilige Reihe »Reflections of Ultramarine« beziehungsweise den wetteifrigen Zehnbänder »Sugar Soldier«.
Den Abschlussband bestellen:
CE mit Schuber (Amazon | Thalia)
Regular Edition (Amazon | Thalia)
Cover von Band 08:

Vorschau des Sammelschubers:
Darum geht es im achten Band von »Hello, Innocent«:
Yukito und Yui sind offiziell ein Paar und werden von ihren Freunden mit Glückwünschen überhäuft. Doch die Freude findet ein jähes Ende, als plötzlich Yuis Stiefvater aus dem Ausland zurückkehrt und verkündet, dass er seine Tochter zu sich holen will! Bedeutet das das Ende für Yukitos und Yuis Beziehung? Und wie wird Yukito reagieren, wenn er die Wahrheit über Yuis Vergangenheit erfährt?
Quelle: Thalia [abgerufen am 15.09.2024]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.