Für alle Fans der süßen Liebesgeschichte »You’re My Cutie!« (jap.: »Kawaī nante Kītenai!!«) wird der Zucker wohl erstmal rationiert, denn Nakaba Harufuji hat ihre laufende Reihe aus unbenannten Gründen in Pause geschickt. Ein Fortsetzungstermin wurde bisher nicht kommuniziert.
Sechs Bände auf Deutsch erschienen
Unter dem erfolgreichen Verlagshaus Kōdansha veröffentlicht Nakaba Harufuji ihre Shōjo-Reihe bereits seit 2020 im »Bessatsu Friend«-Magazin und konnte im Juni den neunten Band verzeichnen. Nun heißt es vorerst abwarten und Tee trinken, bis das Gefühlschaos zwischen Madoka und Shikura in die nächste Runde geht.
TOKYOPOP sicherte sich die Lizenz des Titels und beschert der Mangaka damit ihr Debüt in Deutschland. Die Publikation erfolgt im regulären Printformat zu einem Bandpreis von 7,50 Euro sowie als E-Pub für je 5,99 Euro. Der siebte Band ist für Dezember geplant. Einen ersten Einblick in die Teenagerromanze liefert euch die Leseprobe.
Den Manga bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Band 05 (Amazon | Thalia)
Band 06 (Amazon | Thalia)
Band 07 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Darum geht es in »You’re My Cutie!«:
Madoka schwärmt für Shojo-Manga, in denen sich Jungs in ältere Mitschülerinnen verlieben. Stundenlang könnte sie sich darin vertiefen, müsste sie nicht tatkräftig im kleinen Restaurant ihrer Familie mit anpacken.
Als ihr Vater den Schüler Shikura als Aushilfe anstellt, scheint dieser zunächst wie aus einem dieser Manga entsprungen – es stellt sich jedoch heraus, dass er ein misstrauischer Miesepeter und alles andere als niedlich ist.
Madoka versucht trotzdem, gut mit ihm auszukommen und entdeckt so nach und nach ganz andere Seiten an Shikura …
Quelle: ANN [abgerufen am 01.10.2024]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.