Was wohl derzeit in der Unterwelt so alles geschieht? Diese und mehrere Antworten gibt es in wenigen Tagen im sechzehnten Band von »Colette beschließt zu sterben«. Auch diesem Folgeband liegt in der Erstauflage ein Extra, das wir euch unten im Artikel zeigen.
Postkarte mit Überraschung
Am 14. Oktober 2024 bringt altraverse offiziell den nächsten Folgeband der Manga-Reihe auf Deutsch heraus. Für 7,00 Euro erfahrt ihr, wie die Geschichte fortschreitet und erhaltet in der Erstauflage zudem eine süße Postkarte mit einem geheimen QR-Code auf der Rückseite.
Im »Hana to Yume«-Magazin von Hakusensha startete »Colette wa Shinu Koto ni Shita« im November 2013. Nach 133 Kapiteln schloss Alto Yukimura ihr Werk im Oktober 2021 ab. Der Manga zählt 20 Bände. Mit »Colette wa Shinu Koto ni Shita: Megami-hen« folgte im Anschluss ein Sequel.
Derzeit arbeitet Alto Yukimura an ihrer Mystery-Romance-Reihe »Pizzicato no Nemuru Mori«. Los ging es im Oktober 2022, zwei Originalbände wurden seither veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Titel es auch nach Deutschland schaffen wird.
Band 16 bestellen:
Cover und Extra von Band 16:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Darum geht es in Band 16 von »Colette beschließt zu sterben«:
Mehr Personal für die Unterwelt: Rhada, Minos und Aiakos stehen nicht mehr nur Kronos zur Seite, sondern unterstützen nun auch Hades beim Richten der Seelen. Da Kronos in seiner Herrlichkeit aber sehr ungern die Aufmerksamkeit seiner Diener teilt, ist Unruhe unausweichlich. Unterdessen setzen Colette, Hermes und Dio ihre Reise fort und gelangen zu einem ganz besonderen Dorf …
Quelle: altraverse (X / Twitter)
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.