Der düstere Psycho-Thriller »Angels of Death« steuert seinem Finale entgegen. TOKYOPOP bringt den zwölften und gleichzeitig letzten Band am 9. Juli 2025 auf den Markt – und das gleich in zwei Ausgaben: als regulären Band und als Schuber-Edition. Das Design des Schubers seht ihr unten.
Sammelschuber mit Extras
Die Schuber-Version von »Angels of Death« lässt sich zum Preis von 20,00 Euro erwerben. Diese enthält neben Band 12 einen Sammelschuber für alle Bände und vier Art Prints. Der reguläre Standardband ohne Box kommt für 7,50 Euro heraus.
Die Manga-Reihe basiert auf dem gleichnamigen Horror-Adventure-Game und wurde von Makoto Sanada (Story) und Kudan Nazuka (Art) umgesetzt. Mit insgesamt zwölf Bänden gilt die Geschichte als abgeschlossen. Mit »Angels of Death: Episode. 0« gibt es noch ein Prequel, was ebenfalls bei TOKYOPOP erscheinen wird.
Einige Fans dürften auch die Anime-Fassung der Geschichte kennen. LEONINE Anime veröffentlichte alle 16 Episoden mit deutscher Synchro auf Disc. Im Stream wird die Serie derzeit bei keinem gängigen Anbieter angeboten.
Den Manga bestellen:
Band 12 RE (Amazon | Thalia)
Band 12 m. Box (Amazon | Thalia)
Sammelschuber:
Darum geht es in Band 12 von »Angels of Death«:
Das Gebäude, in dem Rachel und Zack sich befinden, droht einzustürzen. Als Rachel schwer verletzt zusammenbricht, erscheint Danny mit gezogener Waffe. Er hat die Explosionen im Gebäude verursacht, um den Schwur der beiden zu verhindern – und will sie nun töten.
Plötzlich taucht auch noch Gray auf – und ein Schuss zerreißt die Luft! Können Rachel und Zack entkommen? Und was würde sie draußen überhaupt erwarten?
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.