Der charismatische Designstudent Jaeyoung hebt das Leben Sangwoos gehörig aus den Fugen und bringt den disziplinierten Informatikstudenten fast schon an den Rand des Wahnsinns. Auch im zweiten Band dürfen wir wieder die komplizierte Beziehung der beiden verfolgen und uns zusätzlich über die nächste Photocard freuen.
Unerwartetes Gefühlschaos in fünf Bänden
In vollfarbigen Großformatbänden präsentiert C Lines den Boys-Love-Manhwa zu einem Bandpreis von 16,00 Euro und stattet jede Erstauflage mit einer Sammelkarte aus. Mit dem zweiten Band bekommt ihr rund 288 Seiten geliefert, die ab einem Alter von 16 Jahren empfohlen werden. Zur deutschen Leseprobe geht es hier.
Die beliebte Webtoon-Adaption »Semantic Error« wurde von Angy in 93 Kapiteln (Manta EN | Lezhin DE) umgesetzt. Entsprungen ist die chaotische Liebesgeschichte Autorin J. Soori, die ihr Werk in vier Romanen niederschrieb. Ab Januar werden diese bei Bramble auf Deutsch erscheinen. Die dazugehörige Serie und einen Film findet ihr auf Rakuten Viki.
Den Manhwa bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Photocard:

Darum geht es in »Semantic Error«:
Wenn eine Racheaktion zu unerwarteten Gefühlen führt …
Der disziplinierte Informatikstudent Sangwoo ist ein großer Anhänger von Struktur und Regeln. Als seine Teamkollegen bei einer Gruppenpräsentation nicht mitziehen, streicht er kurzerhand ihre Namen aus dem Projekt, was besonders den Designstudenten Jaeyoung hart trifft und seine Abschlusspläne gefährdet.
Jaeyoung beschließt, sich an Sangwoo zu rächen und lässt keine Gelegenheit aus, ihm das Leben schwer zu machen. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr entsteht eine unerwartete Anziehungskraft zwischen ihnen.
Wird Sangwoo es schaffen, diesen »semantischen Fehler« aus seinem geordneten Leben zu entfernen?
Quelle: C Lines [Website; abgerufen am 28.08.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.