Manchmal ist der Himmel so dunkel, dass wir uns in den Wolken verlieren. Auch Skylar und Cirrus tragen Lasten mit sich, die sie angstvoll ihrem Umfeld und sich selbst entgegentreten lassen. Doch auch die düsterste Wolke zieht irgendwann vorüber, lässt Sonnenstrahlen das Herz erweichen und vielleicht auch ein paar Küsse verteilen …
Psychologisches Liebesdrama in fesselnden Bildern
In vollfarbiger Ausführung präsentiert uns papertoons ab dem 11. August den neuen Boys-Love-Manhwa »Lost in the Cloud«. Der erste Band umfasst etwa 216 Seiten (Triggerwarnung unter anderem Gewalt, Homophobie, Missbrauch, psychische Erkrankungen, Mobbing, Pädophilie) und ist für 16,00 Euro erhältlich. Taucht hier direkt in die literarische Ruhe vor dem aufziehenden Gefühlssturm ein.
Die emotionale Achterbahnfahrt der zwei strauchelnden Heranwachsenden startete auf der Plattform Lezhin (KO | EN) und konnte erst kürzlich nach drei erfolgreichen Seasons beendet werden. Dank Paskims Dramaturgie und einnehmendem Zeichenstil hat sich »Lost in the Cloud« eine internationale Fanbase aufgebaut und ist nun endlich auch in unseren Kreisen angelangt.
Den Manhwa vorbestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Cover von Band 01:

Darum geht es in »Lost in the Cloud«:
Skylar hat ein heimliches Hobby – er macht unbemerkt Fotos von seinem Schwarm Chan-Il. Er verbirgt seine Obsession sorgfältig – bis sein Mitschüler Cirrus versehentlich auf den Cloud-Speicher stößt und die gesamte Fotosammlung entdeckt. Zu Skylars Erleichterung verspricht Cirrus, sein Geheimnis zu wahren. Doch als die beiden sich näherkommen, wird Skylars Situation verzwickt.
Ist Cirrus wirklich nur ein unschuldiger Zuschauer, oder hat er seine eigenen Motive? Skylar muss bald erkennen, dass nicht nur seine eigene Besessenheit ein gefährliches Spiel ist …
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.