In diesem Monat kam in Japan der zwölfte und damit aktuellste Band von »Anyway, I love You« heraus. Mit der Publikation wurde der Countdown zur heißen Endphase der Geschichte gestartet. Zudem weist der Manga schon über 1,7 Umlaufexemplare auf.
Anime-Adaption lief 2025
Die romantische Schulromanze stammt aus der Feder von Haruka Mitsui. Unter dem japanischen Originaltitel »Dōse, Koishite Shimau n da« erscheinen seit November 2020 die Kapitel im »Nakayoshi«-Magazin von Kōdansha.
Seit Juli 2022 bringt TOKYOPOP die gefühlvolle Reihe in deutscher Sprachausgabe in die Läden. Die Printausgabe kostet 7,50 Euro, das E-Book ist für 5,99 Euro erhältlich. Einen Vorgeschmack auf die emotionalen Höhen und Tiefen bietet die deutschsprachige Leseprobe.
Eine Anime-Umsetzung der Serie entstand unter der Regie von Jun’ichi Yamamoto bei Typhoon Graphics. Die erste Staffel mit zwölf Episoden lief von Januar bis März 2025 im Simulcast bei Crunchyroll. Eine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel wurde bereits angekündigt.
Den Manga bestellen:
Cover Band 01:

Darum geht es in »Anyway, I Love You«:
Nicht einen und auch nicht zwei – Mizuho hat gleich vier süße Jungs in der Nachbarschaft, die sie ihre Sandkastenfreunde nennt. Die fünf Jugendlichen sind gemeinsam in einer ruhigen Siedlung aufgewachsen und haben ein geschwisterliches Verhältnis.
Wie wichtig dieser Zusammenhalt ist, wird ihnen klar, als eine unbekannte Infektionskrankheit Schul- und Freizeitaktivitäten lahmlegt. Mizuho schaut betrübt auf ihre Highschool-Zeit, die doch eigentlich die glücklichste Zeit ihres Lebens sein sollte.
Als sie dann auch noch ihren bisher schlimmsten Geburtstag erlebt, drückt ihr Kizuki – Sportass und Nesthäkchen der Gruppe – plötzlich einen Kuss auf die Lippen. Mizuhos Welt steht damit endgültig kopf!
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.