Das leidenschaftliche Liebesdrama »Taming the Tiger« erreicht seinen Höhepunkt. Mit dem Abschlussband zieht nun auch die letzte Photocard bei euch ein – und zeigt das tragische Paar in trauter Zweisamkeit.
Unzensierter Boys-Love-Hit in fünf vollfarbigen Bänden
In wenigen Tagen wird der fünfte Band offiziell im Handel erwartet und lässt ein letztes Mal an dem innigen Verhältnis von Geum-Hoo und Beom teilhaben. Während der 16,00 Euro teure Abschlussband die selbst den Tod überdauernde Liebe der beiden zeigt, fängt das Erstauflagenextra ihre Beziehung im alten Korea ein.
Das hierzulande von C Lines lizenzierte, ab 18 Jahren empfohlene Werk stammt von der südkoreanische Künstlerinnengruppe Brothers without a tomorrow. Rund 70 Kapitel und Sidestories runden die wendungsreiche Geschichte ab, die online auf Deutsch bei Lezhin (Intro | 18+) verfügbar ist.
Den Manhwa bestellen:
Band 01 (Amazon | Thalia)
Band 02 (Amazon | Thalia)
Band 03 (Amazon | Thalia)
Band 04 (Amazon | Thalia)
Band 05 (Amazon | Thalia)
Photocard:

Darum geht es in »Taming the Tiger«:
Um seinen kleinen Bruder mit Tierblut medizinisch zu versorgen, macht sich Geum-Hoo, der älteste Sohn der Familie Ahn, auf die Suche nach einem Schlachter. Unterwegs trifft er auch auf einen solchen, der jedoch namenlos ist und einen seltsamen Eindruck macht.
Geum-Hoo beschließt, den Fremden „Beom“ zu nennen und ihm in seinem Haus ein Obdach zu gewähren. Noch ahnt er nicht, dass die ungewöhnliche Anziehungskraft zu Beom immer stärker werden und er einen wilden Tiger zu zähmen haben wird …
Quelle: Carlsen [Website; abgerufen am 27.08.2025]
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.