Die Manga-Reihe »The Café Terrace and Its Goddesses« (jap.: »Megami no Café Terrace«) von Kōji Seo steuert ihrem Ende entgegen. In der aktuellen Ausgabe des »Shūkan Shōnen Magazine« teilte Kōdansha mit, dass der Manga in acht Kapiteln abgeschlossen wird.
Anime-Adaption auf Crunchyroll streambar
Die von Kōji Seo geschriebene und gezeichnete romantische Komödie startete im Februar 2021 und umfasst derzeit 20 Bände. Leser im deutschsprachigen Raum können auf eine englische Ausgabe von Kodansha USA zurückgreifen, von der bereits 17 Bände erhältlich sind.
International an Bekanntheit gewann die Serie durch die Anime-Umsetzung unter der Regie von Satoshi Kuwabara im Studio Tezuka Productions. Diese besteht aus zwei Staffeln mit je zwölf Episoden und deckt die ersten zehn Bände des Manga ab. Bei Crunchyroll ist die Serie im Stream verfügbar.
Cover von Band 01:

Darum geht es in »The Café Terrace and Its Goddesses«:
Es heißt, an einem bestimmten Strand stehe ein altes Café, das von Göttinnen geführt wird … Hayato kehrt zum ersten Mal seit drei Jahren in seine Heimatstadt zurück, als er das Café Familia von seiner verstorbenen Großmutter erbt.
Das Café hat einen Berg von Schulden angehäuft und als letzten Ausweg beschließt Hayato, es zu verkaufen. Als er dort ankommt, begrüßen ihn fünf schöne und unbekannte Mädchen, die behaupten, »Großmutters Familie« zu sein.
Ab diesem Moment wird Hayatos Leben von den Göttinnen des Cafés unerwartet auf den Kopf gestellt!
Quelle: ANN
Die hier aufgeführten Angebote enthalten Affiliate-Links. Durch den Kauf über einen solchen Link erhalten wir von dem Anbieter eine kleine Provision. Dadurch entstehen euch keine Mehrkosten oder Nachteile. Mehr dazu.